Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 41
Gesamt: 41

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilemarkt Rüsselsheim

Begonnen von Altopelandi, 16. November 2021, 20:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo zusammen ich habe von einem Bekannten gehört der Alt Opel Teilemarkt in Rüsselsheim soll überhaupt nicht mehr stattfinden weil Opel das Parkhaus nicht mehr zur Verfügung stellt. Weiß jemand von euch mehr  ???   Gruß Andi

Sauerland-Blitz

Das wäre aber sehr schade , es ist immer wieder

ein schönes zusammen kommen dort , und wenn man

Teile sucht hat es den Vorteil das hier überwiegend

nur Opel Teile angeboten werden
Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!!

holidayblitz

Hallo.
Wissen die Besucher der Mitgliederversammlung mehr?
Gruss Wilhelm

OpelLF8

Das wäre sehr Schade ich war immer gern dort als Verkäufer und Käufer.

Gruß Robin

Max

Zitat von: holidayblitz am 16. November 2021, 21:09:16
Wissen die Besucher der Mitgliederversammlung mehr?

Servus,

also von offizieller Seite aus, hieß es auf der Mitgliederversammlung, dass Opel bzw. PSA/Stellantis, wegen Corona keine Veranstaltungen auf dem Firmengelände zugelassen hat.

Sollte also "nach" Corona hoffentlich wieder besser werden.

Gruß
Max

holidayblitz


Altopelandi

Dann bleibt zu hoffen das meine Information falsch ist und nach der Coronascheiße alles wieder wie gewohnt stattfindet.
Gruß Andi

Altopelandi

Es ist jetzt einiges an Terminen für 2022 bei der Opel IG eingestellt aber der Teilemarkt ist nicht dabei.    :'(

MKK-Schrauber

Hallo zusammen.
Ob unter Stellantis überhaupt noch etwas stattfindet ist fraglich.
Jedenfalls haben sie Opel-Classic in Trier dichtgemacht.
Ich finde das sehr schade! :'(
Gruß
Michael

Altopelandi

Zitat von: MKK-Schrauber am 18. Dezember 2021, 20:20:47
Hallo zusammen.
Ob unter Stellantis überhaupt noch etwas stattfindet ist fraglich.
Jedenfalls haben sie Opel-Classic in Trier dichtgemacht.
Ich finde das sehr schade! :'(
Gruß
Michael
Ja wirklich das ist nicht so gut hatte ich hin und wieder mal ein paar Teile gefunden für Rekord und Senator.

Altopelandi

Heute habe ich die Nachricht bekommen das der Alt Opel Teilemarkt im März ausfällt  :aggressive:

RainerS

Das ist echt
sch.... !
War immer ein Besuch wert.  :wand:
Dann bleibt nur auf 2023 zu hoffen oder das die es verschieden.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

OpelLF8

Echt schade.

Ich habe auch gehört das Oldtimertreffen an den Opel Villen soll auch nicht mehr stattfinden.

Das wurde auch von Opel organisiert.

Ich glaube die Interesse bei dem Konzern liegt nur noch in der Zukunft.

Schade aber ist halt so.

Altopelandi

Hallo zusammen eben habe ich gerade die Info bekommen das der Alt Opel Teilemarkt in Rüsselsheim am 3.09.22 stattfindet. Allerdings auf dem Parkplatz hinter dem  Adam Opel Haus Friedrich Lutzmann Ring 2
Wer einen Stand aufbauen will soll sich an Ulrich Kling wenden 017665507550
Gruß Andi

RainerS

Hallo Andi,
hier kann ich es besser lesen  :gröhl:

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!