Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.733
  • Neueste: Merlin74
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.246
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 49
Gesamt: 50

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anzeige bei Kleinanzeigen

Begonnen von Altopelandi, 20. Juni 2021, 08:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich wollte euch mal mitteilen was mir die Woche passiert ist. Ich habe versucht meinen B Ascona in Kleinanzeigen einzustellen. Alles wie immer Bilder vom Auto gemacht Text geschrieben eingestellt. Es kommt ihre Anzeige wird überprüft . Gut kurze Zeit später die Anzeige ist weg  :wand:  Dann in die Mail geschaut die Anzeige war in der falschen Rubrik darum gelöscht. Komisch denke ich die war doch in Autos eingestellt. Also nochmal das ganze wieder Text geschrieben Bilder rein genau geschaut das es in der Rubrik Autos ist und eingestellt. Das gleiche wieder. Ich denke gibt es doch nicht alles war richtig. Gut nochmal probiert dieses mal den Text aber kopiert für das nächste mal. Dann habe ich aber gedacht jetzt einfach mal zum testen schreibe ich Ascona zu verkaufen und ein Bild. Eingestellt geht. Super dachte ich . Dann auf bearbeiten Text hinzugefügt und Bilder. Ihr glaubt es nicht wieder kommt die Mail es ist in der falschen Rubrik es muss in Autoteile eingestellt werden nicht in Autos und wenn ich es nochmal einstelle dann werde ich gesperrt. Jezt habe ich da angerufen weil es mir gestunken hat. Also weil ich im Text geschrieben habe zum Aubauen oder Ausschlachten muss es in Autoteile eingestellt werden  :wand:  Ich muss es nicht verstehen bei einem kompletten Auto mit Papieren

Harry Vorjee

Ach, schau mal an.

wenn ich nach einem neuen Projekt oder aus langeweile mal schaue, suche ich ja immer nach genau so etwas wie deinem Ascona ( soweit komplettes Auto muss aber eben aufgebaut werden ) genau so wie Scheunenfunde.
Ich habe mich schon gewundert, warum da kaum noch etwas von in "Autos" zu finden ist. :motz:

Ja und wenn man keine spezielle Marke oder Typ sucht, wird es schwierig so etwas in "Ersatzteile " raus zu suchen.

Harry Vorjee