Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 51
Gesamt: 51

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

24. internationales Opel Blitz Treffen

Begonnen von Feuerwehr60, 08. Dezember 2020, 22:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 23. Februar 2022, 15:03:06
Hallo
Die Einladung habe ich mit Anmeldeliste nach Termine verschoben.
Wie immer ist die Anmeldeliste nur als  Übersicht  der Teilnehmeranzahl und ersetzt nicht die persönliche Anmeldung beim Veranstallter!
Gruss Wilhelm
:good:

Partymarv

Hallo zusammen,

Ich bin gerade am überlegen ob ich vielleicht auch zum Treffen komm, nur leider habe ich noch keinen Blitz fertig ::)
Wäre das auch okay wenn wir mit einem Neuen Camper kommen?

LG

Marvin

Adje

Hallo Marvin,

Das soll kein probleem sein. So hab ich auch angefangen.
Vermeld es auf deine anmeldeformular.

Gruß Adje

harald-blitz

Zitat von: Feuerwehr60 am 08. Dezember 2020, 22:43:54
Unsere niederländischen Opel Blitz Freunde haben schon mal einen Termin für das 24. Int. Treffen bekanntgegeben!
Vom 18. bis 20.06.2021 soll das Treffen stattfinden!
Ich hoffe das sich das umsetzen lässt !!!!

holidayblitz


emef

Daß das Treffen letztes Jahr ausgefallen ist.
:tür:

Altopelandi

Also bei uns steht es jetzt fest wir können leider nicht zum Jahrestreffen kommen. Ich hoffe dann wenigstens das es in Wellen passt .
Gruß Pavla und Andi

Feuerwehr60

Das ist schade!!
Wir werden berichten !!

Drumhead86

Leider sind wir dieses Jahr auch nicht mit von der Partie!
Unser baldiger Mini - Blitzer - Nachwuchs, macht im Moment leider eine weite Fahrt unmöglich!
Wir wünschen euch Allen richtig viel Spaß! Wir feiern in Gedanken mit Euch :)

Mascha, Imelda, Julian,? und Siggi!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

emef

Moinsen,
bei mir sieht es derzeit leider auch so aus, daß ich es nicht schaffen werde hin zu fahren.

Gruß Marc

Feuerwehr60

Das ist echt sehr schade, aber voll verständlich.
Wir werden Team Heavy würdig vertreten !!

Elefant 1

Wir werden dabei sein und das mit ein paar Tagen Urlaub an der See verbinden. :dance1:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 20. Mai 2022, 08:43:41
Das ist schade!!
Wir werden berichten !!
Das wäre super für alle daheimgebliebenen

Blitz-Jogi

Das ist ja schade :'( Aber wir werden unser Bestes geben, diesesmal auch mit junger Verstärkung

Altopelandi

Zitat von: Blitz-Jogi am 23. Mai 2022, 15:14:25
Das ist ja schade :'( Aber wir werden unser Bestes geben, diesesmal auch mit junger Verstärkung
Ich hoffe ja das ich Opa Jörg dann in Wellen sehe  ;D