Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

14. Blitz Treffen Wellen

Begonnen von Altopelandi, 23. April 2020, 22:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Wir sind auch dabei, mit Paul und Tünn. Das wird ein Fest ????

Altopelandi

Bei uns sollte das auch passen denke ich und wäre schön wenigstens noch ein Treffen dieses Jahr zu erleben. Steht nur noch nicht fest mit was wir fahren . Zur Zeit ist kein fahrbereiter Blitz da , aber wir sind am Arbeiten  ;)   Gruß Pavla und Andi

fritze flink147

Hallo Wilhelm wir sind auch gerne dabei und sind beide geimpft
  LG fritzundgaby

Marv

Guten Morgen,

Wir sind auch dabei, wir hoffen mit Fred kommen zu können, ehemals Poppys, wen wir den rechtzeitig Fahrbereit kriegen.  :) :)

Grüße

Marvin und Kiki

Altopelandi

Hallo Wilhelm  wie läuft die Anmeldung für nicht Forumsmitglieder mit Blitz ?  Gruß Andi

holidayblitz

Moin Andi
Wenn Du davon weißt kannst Du Ihn ja anmelden. Alternativ wirbst Du ein neues Forenmitglied oder schickst eine Brieftaube nach Wellen.
Gruß Wilhelm

Max

Super, da bin ich gerne wieder mit dabei!
Ich bin auch schon durch mit dem Impfen.


Gruß
Max

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 28. Juni 2021, 15:57:52
Moin Andi
Wenn Du davon weißt kannst Du Ihn ja anmelden. Alternativ wirbst Du ein neues Forenmitglied oder schickst eine Brieftaube nach Wellen.
Gruß Wilhelm
Alles klar dann melde ich somit Mathias Reiferscheid an . Mit Foren hat er es nicht so aber probieren kann ich das ja mal  ;D
Gruß Andi

Blitz-Carsten

Ich bin auch dabei. ;D 1-2 Personen

Gruß Carsten

holidayblitz

Moin.
Wie befürchtet gehen die Zahlen ja trotz Sommer schon wieder hoch, hoffen Wir mal dass nach der Sommerurlaubrückreisewelle nicht alles kpl. Aus dem Ruder läuft! :popo: Man hätte ja auch noch ein Jahr ohne Malle, Kanaren, Karibik o. ä. überlebt. Bleibt Gesund und drückt die Daumen dass es mit dem Treffen klappt.
Gruss Wilhelm

Marv

Wir werden es wohl nicht schaffen, mit unserem Blitz zu kommen, zumindest nicht wenn ich alles ordentlich machen werde, kommen dann aber mit einem Rekord P2. Wir hoffen mal das alles klappt und die Inzidenzen das treffen zulassen.

Freuen uns auf jedenfall schon riesig. :) :)

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 30. Juli 2021, 10:47:38
Moin.
Wie befürchtet gehen die Zahlen ja trotz Sommer schon wieder hoch, hoffen Wir mal dass nach der Sommerurlaubrückreisewelle nicht alles kpl. Aus dem Ruder läuft! :popo: Man hätte ja auch noch ein Jahr ohne Malle, Kanaren, Karibik o. ä. überlebt. Bleibt Gesund und drückt die Daumen dass es mit dem Treffen klappt.
Gruss Wilhelm
Ja das wäre zu wünschen . Wir freuen uns schon aufs Treffen und hoffen der Blitz wird fertig.

Drumhead86

Wir freuen uns auch schon dolle :). Hoffentlich mit Blitz und neuem Wohnwagen :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

holidayblitz

#28
Die Anmeldeliste füllt sich. Fehlen tun dort auch noch:
Holger,
Esther, 
Emil,

Die Alte Manschaft ist also wieder fast vertreten, wenn kein Lockdown eintritt.
Die Wurst ist bestellt und die Toiletten klargemacht.
Ich denke um ein paar Änderungen im Ablauf werden wir nicht herumkommen.
-Jede Fahrzeugbesatzung füllt einen Zettel mit Kontaktdaten aus.
-statt Kirnesbänke plane ich mit Stühlen.
-Maskenpflicht in Innenräumen (WC).
-kein Selbstbedienungsbuffet sondern Speisen
hinter Spukschutz mit Bedienung.

Für weitere Ideen bin ich offen. Macht ruhig mal vorschläge. Wir sollten alles machbare tun um das Treffen mit der grösstmöglichen Sicherheit durchzuziehen.
Noch eine Bitte: Auch wenn fast Alle geimpft sind, sollte jeder so vernünftig sein, bei Krankheitsanzeichen oder Unwohlsein auf eine Anreise zu verzichten oder die Fahrt abzubrechen, zum Wohl der Allgemeinheit.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Hallo Wilhelm aber es bleibt beim Alten das es Steaks und Würste sowie Frühstück gibt und man sich nichts von zuhause mitbringen braucht an Essen und Getränken. Gruß Andi