Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 60
Gesamt: 60

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim

Begonnen von Altopelandi, 26. August 2019, 09:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich bin wieder in Rüsselsheim mit meinem Stand . Falls jemand was an Teilen vom Blitz B braucht gerne melden habe noch einiges übrig was ich nicht brauche.
Gruß Andi

OpelLF8

Ich habe auch geplant nach Rüsselsheim zu kommen.

Ich muss mal überlegen ob ich noch was brauche.

Gruß Robin

Elefant 1

Ich werde auch wieder mit Stand da sein.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Sollte noch jemand etwas gebrauchen sagt bescheid evtl hab ich es ja und kanns mitbringen.

Gruß Robin

holidayblitz

Hallo.
Ich werde mich auch auf den Weg machen.
Robin hast Du meine Nachricht bekommen?
Gruss Wilhelm

OpelLF8

Guten Morgan Wilhelm ich habe keine Nachricht bekommen ich packe die Welle mal sicherheitshalber ein.

Gruß Robin

Altopelandi

Dieses mal war wenig los auf dem Teilemarkt aber eine schöne Blitzfeuerwehr stand im Eingangsbereich.  Aber war wieder super viele Bekannte Gesichter zu sehen. Leider war ich dieses Mal alleine und man konnte sich nicht zu lange unterhalten.

Altopelandi

Hallo zusammen nächste Woche ist es wieder soweit der Teilemarkt in Rüsselheim ist wieder. Ich bin wieder dort um ein paar Dinge aus meiner Scheune loszuwerden  ;D   Vielleicht sieht man sich.

harald-blitz

Hallo suche getriebe oder nur die Glocke und kupplung

Altopelandi

Zitat von: harald-blitz am 02. März 2020, 19:18:55
Hallo suche getriebe oder nur die Glocke und kupplung
Ich schau mal nach.

Altopelandi

So alles gepackt morgen früh um 6 Uhr geht es los mein Bruder( Blitzcarsten)  fährt mit

Elefant 1

Ich hab auch alles gepackt und fest verzurrt. ;D
Wir sehen uns Morgen Früh.
Ob ich ein Schild an den Stand stellen soll " Absolut Corona-freie Teile"   :gröhl:
Immerhin waren die Teile seit September nicht mehr vor der Tür.  :tür:

Gruß Arnfried

Altopelandi

Jo Teilemarkt ist rum auch viele Besucher da aber die Bereitschaft mal am Stand nach Teilen zu schauen hatten die wenigsten . Die meisten waren scheinbar nur zum spazieren gehen unterwegs. Aber wieder schön ganz viele bekannte Gesichter zu sehen und die Saison einzuleuten. Jetzt ist die Vorfreude auf das erste Treffen da.