Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 51
Gesamt: 52

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

13. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen vom 13.-15.09.2019

Begonnen von holidayblitz, 04. Februar 2019, 22:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Der Termin ist fest. Hier jetzt zum sabbeln.
Die Anmeldeliste ist bei Termine gelandet.
Wer sein erscheinen androhen möchte kann es dort tun.
Wünsche uns eine schöne Oldisaison.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Na das ging ja schnell mit den ersten Anmeldungen :dance: 
Bei den Bedfordleuten haben sich auch schon ein Mercedes, ein Citroen und ein Fiat angemeldet  :wand:

holidayblitz

Hallo.
Da keiner was sabbeln will mach ich das halt alleine! :P 
Es sind noch etwa 4Wochen bis zum Treffen, da die letzten Meldungen ja schon Monate her sind, hier nochmal eine Erinnerung.
Gibt es noch Blitzer mit Intresse zum erscheinen mit oder ohne Blitz oder Bedford?
Wie gewohnt gibt es den Frühbucherrabatt bis zum Start am 13.9. :gröhl:
Bei Fragen oder Sonderwünschen bin ich gern behilflich.
Gruss Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

danke für die Einladung. Wie bereits angekündigt, kann ich leider nicht teilnehmen. Meine Frau feiert an dem Wochenende einen runden Geburtstag, da will ich nicht fehlen. Ich wünsche allen viel Spaß. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Viele Grüße
Frank

Altopelandi

Wenn es darum geht was zu sabbeln kann ich das gerne machen  ;D   Bei uns sieht es leider schlecht aus mit dem Kommen . Gut Blitz hätten wir eh keinen da der zur Zeit in Tschechien ist und erst im Oktober wieder mit zurück geht . Aber auch so würde es nicht passen da ich arbeiten muss am Wochenende. Wenn sich doch was ändert würde wir dann mit anderem Alt Opel anreisen du musst dir zu mindestens keinen Kopf machen das sich noch ein Mercedes oder Fiat anmeldet.  :gröhl:

Grüße Pavla und Andi

Feuerwehr60

Leider werden wir wohl nicht am Treffen teilnehmen können, da die Arbeit ein Strich durch die Rechnung macht  :wand:

Aber wir überlegen, ob wir einfach am Sonntag zum Frühstück vorbeischauen kommen  ;D

Beste Grüße
Thomas und Mari

holidayblitz

Moin
So noch eine Woche. Ich hoffe Ihr esst alle schön die Teller leer damit wir gutes Wetter bekommen.
Im Moment sagt die Vorhersage 18-20Grad und trocken.
Für die Blitzer die nicht teilnehmen können tut es mir leid, aber leider hat so ein Jahr einfach viel zu wenig Wochenenden und die vorhandenen sind definitiv zu kurz!
Ich wünsche Euch eine pannenfreie Fahrt und ein schönes Treffen.
Wie gewohnt gibts Bratwürstchen und Steaks, dazu Kartoffel und Nudelsalat. Zum Frühstück gibt es Brötchen, Kaffee und eine Auswahl an Belag.
Wer sich wieder bei der Verpflegung einbringen möchte kann das gern tun.
Gruss Wilhelm

emef

Moin Zusammen,
ich muß mein Erscheinen leider Absagen.
Mir ist eine Familienfeier dazwischen gekommen.
Wünsche allen ein schönes Treffen.
Gruß Marc

Blitz-Jogi

Wir sind leider auch nicht dabei. Allen ein schönes Treffen und gute Anreise

holidayblitz

#9
Die Wiese ist gemäht und das Brennholz geladen.
Morgen nochmal arbeiten dann gehts vollgas ins Treffen.
Gruss Wilhelm

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Rainer
Fritz
Ralf
Vince
Tobias
Julian
Max
Arnfried
Michael
Wolfgang
Lothar
Hans-Peter
Klaus
Charly
Cristian
Esther
Karsten?
Viele natürlich mit Ihren besseren Hälften und oder Nachwuchs.

Elefant 1

Hast du da nicht Rainer und Eleonore vergessen?
Das Fragezeichen bei Ester kannst du denk ich auch wegmachen. Die will mir was mitbringen.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Moin.
Mit Eleonore und Rainer hast Du recht, Asche auf mein Haupt.
Evtl. fahren Esther und Wolfgang ja zusammen, aber das wusste Wolfgang gestern auch noch nicht. Die Absprache der Südfraktion hat schon besser geklappt.
Na Hauptsache Alle finden den Weg noch!
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Wir fahren schon Morgen, besuchen Natascha und stehen eine Nacht in Marburg. Am Freitag schau ich mir noch einen Posten neue Blitzteile an. Er konnte zwar nicht sagen was alles dabei ist aber es sind wohl nur Technikteile und leider kein Blech. Schauen wir mal was es ist und ob man sich einig wird.
Wir wollen so um die Mittagszeit bei dir aufschlagen.
Gruß Arnfried

Tobias Jaeschke


holidayblitz

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Günther
Rainer
Fritz
Ralf
Vince
Tobias
Julian
Max
Arnfried
Michael
Wolfgang
Lothar
Hans-Peter
Klaus
Charly
Cristian
Esther
Karsten?
Viele natürlich mit Ihren besseren Hälften und oder Nachwuchs.

Langsam trudeln noch ein paar Anmeldungen ein.
Gruss Wilhelm