Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 44
Gesamt: 44

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim

Begonnen von Hochi, 02. Januar 2007, 11:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Jaeschke

Endlich mal eine Positive Nachricht,aber ich habe nie an dir gezweifelt hartmut
Freue mich schon auf das Blitztreffen.
gruss andreas

Hochi

Hallo Andreas,

ich danke Dir  :D  :D  :D

Es war ein haufen Arbeit, ich werde das Drama mal zusammen schreiben und hier einstellen.

Gruss   Hartmut

holidayblitz

Hallo Hartmut, super dass es noch geklappt hat :D  :D  :D  :!: , wie Du Worddokumente einstellen kannst weiss ich auch nicht, aber stell es doch als PDF ein, wer will kann es dann wenigstens ausdrucken. Melde mich auch schonmal online an, hatte eigentlich auf die Papiereinladung gewartet.
Gruss Wilhelm

turboblitz

eines vorweg

einladungen an ALLE  die sich angemeldet haben sind unterwegs....


liebe grüβe

werner

Hochi

Hallo Wilhelm,

hast Du nicht die Möglichkeit, mir einen email Verteiler zukommen zu lassen?!?!
Ich weis ja, der Datenschutz.
Per email und Word ist es halt einfacher, da die Anmeldung jeder im Rechner ausfüllen kann und mir per mail zurück senden kann.

Gruss

Hartmut

holidayblitz

Hallo Hartmut, es gibt keinen Emailverteiler. Man kann die Mails auch nur eingeben ohne möglichkeit  etwas anhängen zu können. Wenn Du möchtest schick mir einen Text den ich dann abschicke, mehr kann ich Dir auch nicht anbieten.


Hab mir die Einladung durchgelesen, wie ist das gemeint "Zelten verboten"? :?:  :?:  :?:
Müssen alle Blitze abends den Platz verlassen? Gilt das nur für Zelte oder auch für Womos? Sollen wir 2 Strassen weiter im Wohngebiet übernachten?  :?  :roll:
Gruss Wilhelm

Hochi

Hallo Wilhelm,

Zelten verboten heiβt in diesem Fall tatsächlich, Zelten Verboten.
In den Fahrzeugen kann man natürlich übernachten. Die Stadt hat mir diese Auflage gemacht, damit es nicht wie auf einem Campingplatz aussieht.
Ich werde mit dem SC OPEL 06 noch klären, ob wir auf ihrem Gelände am Rand Zelten dürfen.

Also alle die in ihren Fahrzeugen / Wohnwagen übernachten, brauchen keine bedenken haben, dieses ist erlaubt.

Gruss    Hartmut

holidayblitz

Hallo Hartmut, na dann bin ich ja beruhigt. Das Blitztreffen kann also kommen. :D
Gruss Wilhelm

oppeloppa

ZitatHallo Wilhelm,

Zelten verboten heiβt in diesem Fall tatsächlich, Zelten Verboten.
In den Fahrzeugen kann man natürlich übernachten. Die Stadt hat mir diese Auflage gemacht, damit es nicht wie auf einem Campingplatz aussieht.
Ich werde mit dem SC OPEL 06 noch klären, ob wir auf ihrem Gelände am Rand Zelten dürfen.

Also alle die in ihren Fahrzeugen / Wohnwagen übernachten, brauchen keine bedenken haben, dieses ist erlaubt.

Dazu habe ich auch mal ein paar Fragen:
Vorzelt am Womo erlaubt?
Was ist mit Hunden?
Duschen + Sanitär?
Wird der Platz nachts bewacht?
BG, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Blitzer und Manni, Hartmut macht noch ein paar Tage Urlaub an der Ostsee. Ich hab mich aber mit ihm unterhalten und versuche einige fragen zu klären. Vorzelte sollten wir uns wohl sparen. Mit Hunden sollte es keine Probleme geben. Die Sanitäranlage wird vom benachbarten Sportlerheim benutzt. Wenn wir eine Nachtwache brauchen müssen wir selber eine Streife losschicken. Hartmut will den Sportverein noch fragen ob auf deren Gelände evtl. einige Zelte aufgestellt werden dürfen.
Diese Angaben sind aber ohne Gewähr, Hartmut wird nach seiner Rückkehr dann selbst berichten. Die Einladungen sind abgeschickt, alle sollten sich so schnell wie möglich anmelden.
Gruss Wilhelm

Hier mal die Einladung. die Anfahrtsbeschreibung und die Anmeldung:



Einladung zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen 2007 in Rüsselsheim
vom 15 Juni bis 17 Juni 2007

Hiermit Lade ich Sie / Euch alle recht herzlich zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen in die Opel Stadt Rüsselsheim ein.
Das Treffen findet auf einem Parkplatz bei der Walter- Köbel- Halle, an der Adam Opel Str. in Rüsselsheim statt.
Die Stadt Rüsselsheim stellt uns diesen Platz für unser Jährliches Treffen zur Verfügung, und der SC OPEL 06 Rüsselsheim, stellt uns sein Vereinsheim zur Verfügung.

Für alle, die in einem Hotel übernachten wollen, es sind Zimmer im Hotel

Hochi

Hallo Blitz Freunde,

was ist los mit Euch ???????
Zur Zeit liegen mir 19 Anmeldungen aus Deutschland und 2 Anmeldungen aus der Schweiz vor.

Habt ihr keine Lust ?????

Gruss
Hartmut

ingo schlapp

Hallo Hochi

Ich  habe mich angemeldet.
Also wir aus Giessen freuen uns auf das Treffen.

Gruβ
Ingo und Michael Schlapp

Jojos Blitz

Hallo Hartmut,
haben uns heute erst angemeldet, werden mit Wohnwagen und Blitz anreisen. Hoffe das es OK ist in Wohnwagen zu übernachten,
Strom gibt es warscheinlich auch nicht oder?:?
Dann werde ich noch schnell eine Plusleitung zur Hängerdose klöppeln.

Güβe aus Solingen
Jojo

Sylvie1974

Hallo Jojo,

leider ist Hartmut noch immer im Forum gesperrt, ich habe gerade mir ihm gesprochen, übernachtung im Wohnwagen ist OK, Strom soll es auch geben, aber bitte eine Verlängerungsschnur mitbringen.

Gruβ

Sylvie1974

Jojos Blitz

Hallo Sylvie,
danke für die schnelle Info,
ich war schneller  :lol: hab das Pluskabel schon reingeklöppelt in den Blitz.
Viele Grüβe aus Solingen
Jojo