Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim

Begonnen von Hochi, 02. Januar 2007, 11:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochi

Hallo Liebe Blitz-Gemeinde,

erst einmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr.

Das 11. Internationale Opel Blitz Treffen wird vom 15.06

Opelblitz-KipperBj73

Ein frohes neues auch von mir


Wenn man als Gast kommt ohne einem Fahrzeug muss man sich nicht anmelden denke ich oder ist das Treffen inofficiel?
Rüsselsheim ist super das ist ca.100-120km von uns entfernt, trotzdem können wir keinen Blitz mitbringen da diese wegen dem Zustand nicht fahrbereit sind.

MfG Robin

Hochi

Hallo Robin,

Natürlich brauchen Gäste keine Anmeldung, und sind Herzlich willkommen.

Es Handelt sich Hier um das Offizielle Internationale Opel Blitz Treffen, siehe Titel.

Gruss

Hartmut

Opelblitz-KipperBj73

Ok ich habe mir schon gedacht dass das Treffen officiel ist wollte nur mal nachfragen!

MfG Robin

Hochi

Zitat von: "Hochi"Hallo Liebe Blitz-Gemeinde,

erst einmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr.

Das 11. Internationale Opel Blitz Treffen wir vom 15.06

holidayblitz

Hallo, allen erst mal ein gutes Pannenfreies 2007

@Hochi. Erst mal danke dass du dich des Treffens angenommen hast, hat unsere Niederländischen Freunde die Lust verlassen?
Wollte eben den Termin in meinen Kalender eintragen und hab festgestellt dass du oben den falschen Monat geschrieben hattest, hast es ja in deinem letztem Beitrag berichtigt aber solltest es vielleicht oben auch ändern um klarheit zu schaffen.
Werde auf jedenfall versuchen zu kommen, mal schauen ob ich dann bis zum Herbst auch etwas auf die Beine stellen kann, damit die Blitztreffenfreiezeit nicht zu lang wird.

Gruss Wilhelm

Hochi

Hallo,

leider kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten, ich habe schon versucht den Termin zu berichtigen.

Der richtige Termin ist natürlich vom 15.06.-17.06.2007

Bitte entsprechend berücksichtigen.

Gruss

Hartmut

Poppy71+72

Hallo Hartmut!
Wahrscheinlich werden auch wir wieder am Blitz-Treffen teilnehmen.
Der termin ist vorgemerkt.

Bis dann
mfG  Poppy

Rob

Hallo Hartmut,
mein Blitz liegt zerlegt (leider schon zu lange) in der Garage.
An einem Blitztreffen habe noch nicht teilgenommen. Es interessiert mich aber sehr, vor allen mal ein paar Blitze auf dem Haufen zu sehn.
Ist es ein Problem, wenn man für einen Tag vorbeikommt und bei anderen mal unter die

Hochi

Hallo Robert,

natürlich ist es kein Problem bei dem Blitztreffen vorbei zu kommen.
Hierbei handelt sich ja auch um eine öffentlich Veranstaltung.

Du bis selbstverständlich ein gern gesehener Gast, wie auch alle anderen die ohne Blitz kommen.

Gruss   Hartmut

turboblitz

bis dahin werd ich hoffentlich wieder blitz fahren können.......

grüβe aus wien

ingo schlapp

Hallo Hartmut .

Auch ich und mein Sohn sind dabei .Habe den Termin schon  eingetragen.
Du schickst ja noch jedem eine Enladung.
Gruβ aus Giessen

Ingo

Hochi

Guten Morgen Ingo,

natürlich werden noch Einladungen verschickt.

Gruss

Hartmut

Christian

Dann hoffe ich mal inständig, daβ ein 3 to mit dabei ist, dann bin ich garantiert als Zuschauer dabei.

Der Inspektor

Schade, aber bis Rüsselsheim auf eigenen Rädern
schaff ich nicht (der Rücken....)

Gruβ, Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !