Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 48
Gesamt: 48

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gibt es schon was Neues aus Fladungen?

Begonnen von Feuerwehr60, 25. September 2015, 11:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Liebe Freunde der Fladungen Classics,
Im Anhang findet Ihr einen aktuellen Leserbrief.
In letzter Zeit habe ich wenig im Forum über die Entwicklungen der Lage um unsere  Zeitreise berichtet, um die Stimmung nicht zu gefährden.
So wie es scheint, war unsere Zurückhaltung nicht der richtige Weg.
Ich werde Euch nun stets auf dem neuesten Stand halten, wenn ihr es erlaubt.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter
Natürlich darfst und solltest Du uns auf dem laufenden halten. Es wäre wirklich schade wenn Euer tolles Fest wegen ein paar Volksvertretern nicht mehr stattfinden würde. Ich hoffe die Bewohner Fladungens schaffen es IHRE gewählten Volksvertreter dazu zu bringen auch in Ihrem Sinn zu handeln.
Ich wünsche mir noch viele Fladungen Classics besuchen zu können.
Gruss Wilhelm

emef


holidayblitz

Hallo.
Ich habe auch eine Mail aus Fladungen erhalten.
Ich hoffe die unsägliche Pandemie macht der Veranstalltung nicht noch einen Strich durch die Planungen. Ich würde mich freuen wenn die Veranstalltung wieder regelmässig unseren Kalender bereichert und der Blitz oder ein anderer Opel die Röhnberge erklimmen dürfen. Peter wird uns bestimmt auf dem laufenden halten wenn er weiterhin beteiligt ist.
Drückt alle die Daumen sodass keine Probleme den Classics im Wege stehen.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

ich habe die Mail auch erhalten und mich sehr gefreut das es am 10. und 11. Juli 2021 wieder weiter gehen soll mit den Fladungen Classics.
2014 war ich dabei und das Event hat mich total geflasht,  die Liebe und Hingabe für dieses Event war an jeder Ecke zu spüren !
Dann wollen wir uns den Termin mal eintragen, woll?

Beste Grüße
Thomas

laudi

Hallo an die Blitzschmiede, Lieber Marc.
Der neue Bürgermeister unterstützt uns mit Begeisterung und steht uns voll zur Seite.
Inzwischen hat sich viel geändert. Die gesetzlichen Vorschriften für die großen Feste haben sich verschärft, nun hat uns Corona voll im Griff...
Aber wir haben viele neue Ideen und planen das Fest mit der alten Leidenschaft!

Wer möchte kann sich für den Newsletter anmelden: https://www.fladungen-rhoen.de/newsletter-2/?fbclid=IwAR2qvPXv37DBmJB2Izu36nv2GvJk_8_m9vkr9oc6nIyrhA8LdlDsNUeuRTo

Es gibt unglaublich viel positive Resonanz auf die erste Ausgabe und die bisher erschienenen Zeitungsberichte.
Die Meinung von Kritikern, das Fest sei nach so vielen Jahren Pause nicht mehr wieder zu beleben, ist nicht richtig.
Wir haben viele Kontakte in der Szene aufrecht erhalten, und die meisten Beteiligten sind wieder im Boot. Neue kommen dazu.
Wir freuen uns, wenn wir auch die Blitzschmie.de wieder begrüßen dürften.

Findet die Zeitreise nicht nächstes Jahr statt - dann eben 2022.
Wenn wir uns in Fladungen wieder sehen, hat die Menschheit die Pandemie im Griff.
Corona hin - Covid 19 her - darauf sollten wir uns freuen!

Euer Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

OpelLF8

Hallo

Ich war noch nie in Fladungen aber habe schon so viel tolles gehört und wäre gerne dabei.

Wenn es stattfinden sollte würde ich auch gern einen Ausflug machen.

Ich drücke die Daumen dass es stattfindet.

Gruß Robin

laudi

Hallo Wilhelm,
die alte Riege ist am Werkeln um die Zeitreisemaschine wieder flott zu machen + Bürgermeister!
Das ist neu, denn die alte Bürgermeisterin hat uns lieber in den A...llerwertesten getreten.  :wacko:
Er ist mit Begeisterung dabei und hat den Timer der Zeitmaschine schon mal eingestellt.  :brav:
Seit diesem Jahr weißt du wie das ist, wenn man nicht so kann wie man möchte. Wenn wir Geduld üben müssen, dann nehen wir das hin. Dieses Jahr hätte es bei mir mit Wellen auch wieder einmal geklappt. Dann eben hoffentlich 2021.
Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Drumhead86

Das schreit doch nach einem Blitz - Konvoi ab Hannover!! Wie toll ist dass denn bitte :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Jansman

Moin, das klingt super :-)
Da unser Blitz zu der Zeit schon in der Weltgeschichte unterwegs sein wir, meine Frage, darf man dort auch mit einem Oldi Wohnwagen auftauchen?
Dann würden wir uns in Hannover treffen und von dort aus in Kolonne hinzuckeln...

Gruß aus LWL
Jan

laudi

Hallo Jansman,
es gibt wie gewohnt unser Oldtimer-Camping bis Baujahr '75 Direkt am Geschehen an der Stadtmauer.
Ihr seid dann Bestandteil der Sehenswürdigkeiten am Fest.  :friends:
Fladungen Classics: Ein Museum zum Mitmachen!
Meldet Euch rechtzeitig an.

Viele Grüße
Peter

Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Anbei der Stadtplan - Oldiecamping befindet sich bei Nr 8 und zieht sich um die Stadtmauer auf der westlichen und nördlichen Seite.
Hat jemand noch Bilder vom Blitz-Camping?
Schrott? Wertstoff für Helden!

Jansman

Moin Peter.

Da kann unser Oldi WOWA nicht mitmachen, er ist erst von 85, schade. Werde mal schauen ob man dort auch in der Nähe so stehen, ohne ein Teil des Museums zu sein.
Gruß aus LWL
Jan

Feuerwehr60

Hallo Peter,

läuft die Anmeldung über dich, oder sollten wir uns über die Homepage von Fladungen anmelden?
Wird es wieder einen Platz für die "Blitzsammlung" geben?

Beste Grüße und voller Vorfreude

Thomas

P.S.: das Foto ist von 2014

laudi

Hallo Jan, hallo Thomas,

für den Wohnwagen müssen wir uns etwas Kreatives einfallen lassen oder er steht dann evtl. auf dem normalen Campingplatz am Schwimmbad - ca 300m Entfernung.

Die Blitze möchten sicher wieder zusammen stehen - das ist klar.
Bitte meldet Euch an über:   https://www.fladungen-rhoen.de/fladungen-classics/
Ich teile Euch mit, wenn die Anmeldung frei geschaltet ist.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!