Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 61
Gesamt: 61

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stammtisch CH?

Begonnen von Corse, 08. Oktober 2006, 20:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corse

Hallo

Greife mal die Idee von Hochi auf für einen Stammtisch oder mal ein lockeres Treffen in CH. Wäre doch interessant zu wissen in welchen Ecken denn die Blitzer zu finden sind. Dann könnte man das einkreisen und entsprechend einen Treffpunkt ausbaldowern. Ich bin noch in einem Motorradforum da haben sich ein paar regionale Gruppen gebildet, ganz gute Sache, wenn man sich mal kennenlernt und Benzin reden kann.

Also:

Marcus,    Blitz.Bj57 ex. FW,    CH-8750 Glarus, Kt. Glarus

oppeloppa

Hallo Marcus, hat sich schon was getan  
Wenn ja, berichte mal  
Danke, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Corse

Nö ist etwas mager hier in der Schweiz...........Dennoch bin ich guter Hoffnung aller Anfang ist ja bekanntlich schwer....

Corse

.....aber so am Rande ich wohne hier mitsdrinnen in den Alpen und habe direkt vor der Haustüre einen kleinen Militärflugplatz, eingerahmt von den Bergen,  der aber demnächst aufgelöst wird. Gesucht wird eine zivile Nutzung, so finden bereits seit Jahren ein US Car Treffen, British Car Treffen, Harley, Oldtimer, Oldie Traktoren usw. statt. Für einen eigenständigen Anlass brauchts da recht viel, doch ein paar Blitzer in einen bestehenden Oldie Anlass zu integrieren könnte ich mir noch gut vorstellen. Da wäre die Infrastruktur schon vorhanden,(Zelt, Verpflegung BIER.....) und es wäre nicht so einen Mordsaufwand selber was aufzubauen! Die meisten Blitzer kommen ja aus D, wäre das denn überhaupt eine Idee..............? Anfahrt und so.......?

ulli68

Also, sollte in der Schweiz ein Blitz - Treffen zustande kommen, lasst es mich wissen, werde ich sicher besuchen. Mein Problem ist, dass alle Veranstaltungen die ich bisher gefunden habe mindestens 500 km entfernt sind.
Schöne Grüsse in die Schweiz, Ulli

Walter Bruhin

Hallo CH-Blitzer

Als Schweizer Blitzer (das fing bei mir 1972 im zarten Alter von 6 Jahren an) ist das die Meldung des Tages! Bin gerne dabei und helfe mit.  

Mein Standort: Unterägeri im Kanton Zug. Meine Blitze: 57 und 71.
In meinem Bekanntenkreis finden sich noch 3 weitere Blitze.


Lasst mal was von Euch hören: Mail: oder 079 257 01 71

Viele Grüsse

Walter Bruhin

Corse

Na also hoppla geht doch was!

ulli:
Geht mir auch so alles soweit weg, nicht nur der Weg für die alte Mühle, auch die Zeit.........

Walter:
super! Da lässt sich doch was machen! Man könnte sich ja mal treffen und was ausbaldowern. Du hast nen 57er!! UFF!!! Ich auch. Ich werd Dich mal anphonen.

Gruss Marcus