Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 58
Gesamt: 58

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stammtisch ?????????

Begonnen von Hochi, 08. Oktober 2006, 17:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochi

Hallo an Alle,

jetzt habe ich mal eine Frage, besteht Interesse an Regionalen Stammtischen??

Mir ist leider ein einmaliges Treffen mit Gleichgesinnten im Jahr zu wenig (Blitz-Fieber).

Ich würde vorschlagen einmal im Monat im Regionalen Bereich, damit man sich besser kennen lernt, und sich auch bei Problemen besser Helfen kann.

Also, sagt mir eure Meinung, was haltet ihr davon?????

Gruss     Hartmut

Opelblitz-KipperBj73

Also ich finde die Idee super.
Wo soll das denn genau Statt finden?



MfG Robin

Hochi

Hallo Robin,

dass ist eine gute Frage, mal sehen wie die Resonanz ist.
Es gibt natürlich verschiedene Stammtische (Regional), es ist ja kaum vorzustellen, dass jemand aus Berlin oder Bayern ins Rhein Main Gebiet zu einem Stammtisch fährt.

Also erst einmal schauen wie die Resonanz ist, dann können wir günstige Stammtische einrichten.

Gruss     Hartmut

blitzdrivers.nl

Wenn Da eine Stammtisch in die nahe von Holland organiziert wird, wollen wir auch gerne kommen. Wir wollen dann probieren mit mehrere hollandische Blitzen dahin zu kommen.

Grusse Hein

holidayblitz

Hallo, wenn sich noch Mitstreiter in Nordhessen finden wäre ich dabei. Ich denke auch Zifferle wäre leicht zu überrreden. Also freiwillige vor. Standort südlich von Kassel. Hab auch schonmal überlegt ein kleines Blitztreffen ohne grosses Programm anzuleiern, wer hätte Intresse?
Gruss Wilhelm

turboblitz

ich bin am 28.oktober bei der generalversammlung der alt-opel-ig in rüsselsheim, da habe ich mehrere tage zeit und werde mich in der gegend dort ein bisschen umsehen, vielleicht hat ja noch wer lust und man trifft sich ganz ungezwungen.....

liebe grüβe aus wien

Hochi

Hallo Werner,

ich hoffe doch das Du bei mir vorbeikommst  :D  :D

Gruss    Hartmut

turboblitz

na wir sehen uns ja eh noch kommendes wochenende beim abtransport deiner neuerwerbung meines blitzes von 1930 und dann am 28.10.2006 bei der versammlung, das habe ich mir jetzt schon so eingeplant, das ich da hinfahre, als zaungast....

beste grüβe aus wien

oppeloppa

Was wird denn nun aus Hochi`s Idee??????
Hab ich da was verpasst???
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

turboblitz

nee lieber manni du hast nichts versäumt, es beginnt schön langsam zu wachsen, das mit den stammtischen....

Hochi

Hallo,

was ist jetzt , kein Interesse ?????????

Das ist ja echt schwach.

Niemand aus den Rhein-Main-Gebiet der Interesse an einem Stammtisch hat ????

Gruss    Hartmut

oppeloppa

Hallo Hochi,
alle 4 Wochen Rhein-Main-Gebiet ist mir zu weit. Denk mal an den Rückweg :oops:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Ich wüβte da ein tolles Ausflugslokal in der Nähe von Bückeburg, direkt am Mittellandkanal gelegen.
Wie ist die Resonanz?

mfG  Poppy

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Es scheint kein Interresse zu bestehen, auβer am Blitz-Treffen an irgentwelchen Aktionen teilzunehmen. Schade!
Bei Oldtimer-Treffen oder wie letztens beim SAT sieht man immer die gleiche Handvoll Blitzfahrer.
Also freuen wir uns aufs nächste Blitz-Treffen, egal ob in Holland öder Deutschland.

mfG   Poppy

oppeloppa

Hallo Leute!
Ich warte auch nicht mehr länger.
Hab mich schon mal an meinen Stammtisch gesetzt
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"