Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.293
  • Themen insgesamt: 4.892
  • Heute online: 69
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 45
Gesamt: 45

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013

Begonnen von robreisen, 06. Dezember 2012, 12:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

Bon Jour an Alle anwesenden Blitze
Alles Gute, schöne Tage und interessante Gespräche wünsche ich euch vom Mont St Michel. Bei den Erlebnissen, die ich mit meinem Blitz unterwegs gemacht habe, könnte ich da sicherlich gut zu beitragen. Aber das hole ich an anderer Stelle nach.
Ich bin so fair und schreibe nicht über das Wetter.
Rainer

emef

So,
bin wieder pannenfrei nach hause gekommen.
War ein schönes Treffen mit einer schönen Ausfahrt.
Das Wetter war zwar nicht hervorragend, aber es hätte viel schlimmer kommen können.

Nochmal ein großes LOB an den Organisator mit seinen Helfern.

Gruß

Marc

Cavallino-Racing

Ja ohne Probleme nach Hause

War ein tolles Treffen

Gruß Bennet, Stephi und Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

holidayblitz

Hallo
Ich bin nach einem Abstecher über Kassel als Zaungast des Toten Hosen Konzerts eben auch wieder gut gelandet.
Dem Lob an Robert und Seinem Team kann ich mich nur anschließen.
Danke für ein tolles Treffen! :good:

Gruß Wilhelm

Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

blitzax

JA! Alles hat top zusammmen gepasst! Die Blitze sowieso, der schoene Platz, die gute Versorgung, die schoene Ausfahrt mit gelungener Ueberraschung, die guten Tips und schoenen Geschichten, manches Wiedersehen, manche neuen Begegnungen ... da hatte das bischen Regen und das bischen Kaelte keine Chance! 
Die Orga von Robert, Beate und Team war SPITZE!!! Ein Geheimnis wird bleiben, wie es moeglich war, das ein und derselbe Streckenposten / JA! GENAU! / der der so freundlich und deutlich gewunken hat !!! Offensichtlich an mehreren Stellen gleichzeitig sein konnte!!! Oder hast DU Robert das Klonen entdeckt ;)
Wie auch immer, auch von mir ein grosser DANK und schon jetzt die Freude auf naechstes Jahr, dann wieder in NL ... es wird bestimmt schoen! 
Gruss Axel alias alexeji

blitzdrivers.nl

Auch von uns etwas uber das treffen.
War Top, alle Lob an Robert und seiner Team.
Viele Bekannten wieder gesehen und auch neue Leute kennengelernt.
Die Ausfahrt war Top, spezial bein Opeldealer in Borken, mann er hat Top oldtimers da.
Hoofen nachstes jahr wieder dabei zu sein, dann wieder in Holland.

Hein und Samantha