Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 418
Gesamt: 419

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Loch an Loch......

Begonnen von muenchi, 25. März 2011, 12:38:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muenchi

wegwerfen oder fertigmachen? nöö, die frage stellte sich gar nicht erst. auch wenn es jahre dauert, ich beiß mich fest. letzten samstag geholt, heute die ersten schritte. leider gibts anscheind keinerlei rep.bleche mehr, also, bleche kaufen und selber machen. hier der anfang

wolframtrabi

hallo. halte durch ,du bist nicht alleine.versuche teile zu strahlen,ist besser .da weißt du woran du bist.wenn ich dir helfen kann einfach melden.gruß wolfram

muenchi

danke für dein angebot. wie schon mal geschrieben, bin ja bedford geschädigt und es gehört zu meinem beruf. fertige bleche wären zwar hilfreich aber was solls. jedenfalls wird das häuschen abgenommen. entweder oder

laudi

Du bist wohl in der glücklichen Lage, daß Du noch was vom Blitz übrig hast, wo Du Bleche festbraten kannst?
Ich beneide Dich!
Aber auch aus meinem Weichblitz ist mit etwas Fleiß auch wieder ein kerniges Kerlchen geworden.
So ich verschwinde jetzt zum Schleifen ... :drinks:
Schrott? Wertstoff für Helden!

muenchi

sagen wirs mal so, es ist noch genug vorhanden um maß zu nehmen für neue bleche .............

oppeloppa

Moin  ;)

die Substanz sieht doch gar nicht so schlecht aus (auf den Fotos).
Was hast du vor? Restaurieren oder erhalten?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

muenchi

ehr in einen vernünftigen gebrauchsfähigen zustand versetzen

Holko

Was ich vermisse ist die Querblende vor dem Kühlergrill.Schade das die Innenkotflügel erst so spät etwickelt wurden,so würden heute mehr von den alten Schätzchen erhalten sein.Wie bekannt sammelt sich ja der ganze Dreck im Radhaus und der Sand ist wie ein Schwamm der dann zu Rostfrass führt.Muss aber sagen dein Blitz sieht noch verhältnissmäßig gut aus.

Holko

Kannste noch mehr Bilder reinstellen von der Reparatur?

muenchi

ein paar neue bilder. geht halt nicht immer so mit der zeit wie man gerne möchte.....

und wenn noch einer 2 halbwegs brauchbare türen hätte..... 8)








muenchi


Jan Spierings

Hallo Muenchi.   Der Querblende am Kuhlergril
habe ich.Ich habe eine feuerwehr geslagtet
ein paar nette turen,die tritbretter was sie
jets fertig habe habe ich aus der feuerwehr
zeer scheun,
ich habe auch n og ein paar nett turen.
Ruf mal ann 0031651558184.
Stant der Blitz maal bij Gottingen??

Gruse Jan Spierings

muenchi

hi, den blitz haben wir dies jahr bei karlsruhe geholt. wo er vorher stand weiß ich nicht. der verkäufer hatte ihn wohl knapp 1 jahr.
das mit den türen hört sich schonmal gut an. wann ist es am besten dich anzurufen?

Jan Spierings

Hallo Muenchi
Anrufen kunnen sie von 8.30 bis 22 uur
Gruse Jan Spierings