Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.062
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 122
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimertreffen Fladungen 3.-5.07.2010

Begonnen von ofi, 17. Januar 2010, 19:06:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Moin Manni, das sind mir die Richtigen, erst sich drücken und dann am lautesten nach Bildern schreien :popo:
Ich selber habe nur kurz vor der Rückfahrt ein paar Beweisbilder vom Holidayblitz gemacht :-[
Es liefen aber genug Fotografen rum, Arnfried hat auch Bilder gemacht, außerdem gibts auf der Homepage bestimmt wieder einen Überblick.
Gruß Wilhelm

oppeloppa

Ok, dann warte ich, bis die zensierten Bilder auf der
hoch offiziellen Fladungen-Seite on sind  :angel2:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Hallo Manni
Damit du net so lang warten must mal die Bilder die meine Knipse noch so her gibt.(irgendwie sind 20 Bilder verschwunden)
Gruß Arnfried

laudi

Hallo Ihr Lieben,

unsere Bilder sind noch nicht so weit, aber in You toube ist schon was zu finden. (Können wir aber nix dazu) :
http://www.youtube.com/watch?v=uBuZ-gQYKs0

http://www.youtube.com/watch?v=efnZUDUyw6Y

Viele Grüße

Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

Stefan

Hallo Blitzfans und natürlich Peter,

ich will mich ertsmal auten und ganz vorsichtig in die Runde stellen, das ich keinen Blitz habe  :tüte:
Möchte aber den Peter in Sachen Bilder von den Fladungen Classics etwas unter die Arme greifen  ;)

Da mein Part bei den Classics die Bahn ist, werden die folgenden Bilder sicher nicht verwundern...


das Feuerrote Spielmobil steht Modell an einem kleinen Bahnübergang bei Fladungen, der extra aus Meiningen angereiset Dampfsonderzug gibt dem ganzen denn noch den entsprechenden Rahmen,


nochmal aus einer etwas anderen Position,


noch einmal in voller Pracht das gut Stück,

und der Filmstar "Laudi" noch mal in Aktion  ;D



Da ich mich normalerweise in anderen Foren rumtreibe (Bahnbezogene), hier noch ein Link mit einem kleinen Bericht
von mir aus der Drehscheibe online : http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,4899888

Grüße aus der Rhön
Stefan

laudi

.......Filmstar Laudi .....?   :gröhl:

Trotzdem herzlichen Dank für die schönen Bilder!
So funktioniert Fladungen - jeder kümmert sich um einen Teil vom Ganzen.
Willkommen und pass auf , dass Du nicht noch vom Blitz getroffen wirst!
:stinker:
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Stefan
Danke für die Bilder und Willkommen im Forum.
Überleg Dir das noch mal mit einem Blitz, der paßt viel leichter in die Garage wie eine Dampflok, mal ganz abgesehen von den Gleisen bei den derzeitigen Stahlpreisen :tüte:
Gruß Wilhelm

laudi

Für die, die es im Fernsehen verpasst haben und es trotzdem sehen möchten. Manchmal ist ja der Wille stark, aber das Sofa eben stärker - gell Wolfram?



http://rtl-now.rtl.de/faszinationleben.php?film_id=32850&player=1&season=0&na=1


Grüße aus der schönen Rhön

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!