Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 428
Gesamt: 429

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Wohnmobil

Begonnen von Dreigang, 11. Juli 2023, 22:37:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreigang

Letztes Jahr stand der noch bei mir um die Ecke.... Ich finde den sehr schön aber ich bin 1. versorgt und 2. nicht meine Preisklasse...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-1-75t-weichblitz-wohnmobil/2490352223-216-1836?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Ja das ist ein sehr schönes Teil . Wurde vor Jahren immer wieder angeboten für 23500Euro aber ging lange nicht weg. Ob es jetzt der Neue Besitzer ist der es verkauft ? 
Habe auch immer überlegt aber jetzt bauen wir unseren B Blitz aus.

Dreigang

Ja, der war lange inseriert und stand bei mir um die Ecke in Kaltenkirchen, sprich Kennzeichen SE....
Scheint also der neue Besitzer zu sein der sich nach kurzer Zeit wieder trennen möchte...
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)