Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche 1,9 l b-blitz motor

Begonnen von DErDon23, 28. Mai 2012, 10:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DErDon23

hallo
ich suche nen 1,9 l motor 70 ps für meinen b-blitz .
ich würde auch tauschen! ich würde meine 2,2 l rekord maschiene eintauschen .

DErDon23

hallo leute
die rekord maschiene soll jetzt weg 2,2 l 115 ps ink. motor kabelbaum und steuergerät motor leuft 1a ist in meinem blitz verbaut und kann noch gestartet werden baue ihn erst aus wenn es einen käufer gibt bei intresse einfach melden.

ich suche immer noch nen 1,9 l motor bitte alles anbieten mfg

rnblitz56

Hallo,
aktuell (seit heute früh) steht in der Bucht ein 1.9 er Motor zum Verkauf!
nach meinem Kenntnisstand hat der B-Blitz aber 1971 niemals 90 Pferdchen aus 1.9 Litern unter der Haube gehabt, der 2.5 mit 80 PS war doch die stärkste Version, oder?? es wird da auch noch der Rest eines B-Blitz angeboten vom selben Verkäufer!
Gruß an alle
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

rnblitz56

Remscheider Amateurrestaurator

holidayblitz

Hallo Roland
Ich hatte ihn schon angeschrieben und er hat es berichtigt. Der vergaser würde mich auch intressieren aber 300Km ist zu weit weg. Wünsch Dir erfolg.

Gruß Wilhelm