Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Erledigt: Suche Riemenscheibe für Wasserpumpe

Begonnen von Frank, 15. Mai 2012, 22:03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

ich suche eine Riemenscheibe für zwei Keilriemen (B-Blitz Feuerwehr), die an der Wasserpumpe montiert wird. Es gab da letzthin einen Beitrag zu. Kann auch eine defekte WaPu mit fest montierter Riemenscheibe sein, ich baue mir das entsprechend um.

Wenn jemand so etwas hat und zum AOIG-Jahrestreffen fährt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Teil mitbringt.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank

Frank

Hat sich erledigt. Ich habe in Rüsselsheim eine Wasserpumpe in Feuerwehr-Ausführung bekommen. War ein Einzelstück, Glück gehabt. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Kann ich den Beitrag irgendwie löschen?

Gruß
Frank

Jan

Ich habe die Ueberschrift geaendert. Ansonsten wuerde ich vorschlagen, den Beitrag einfach stehen zu lassen, er stoert ja nicht wirklich, oder ?  :tüte:

Viele Gruesse

Jan