Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 422
Gesamt: 422

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche originale Frontblinker Blitz B

Begonnen von Erdgas-Blitzer, 10. März 2012, 15:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdgas-Blitzer

Für unseren 1971er Blitz B suche ich originale und komplette Frontblinker, also mit Lichtscheibe und Chrom-Kunststoffring (der, der oben schmal und unten dicker ist). Einer ist nur defekt, würde aber auch zwei nehmen.

Habe demnächst auch einige Teile abzugeben (z.B. Dachreling, Heckleiter, zweiteilige Frontstoßstange). Setze das dann hier rein, aber falls jetzt jemand Interesse hat, notiere ich mir das schon mal.


Erdgas-Blitzer

Nein, aber so ähnlich ;)

Die originalen haben andere Abmessungen als die bei eBay und das Wichtigste ist die ungleiche Dicke des Chromringes, da die Karosserie an dieser Stelle nicht plan ist. Oben ist er nur 9mm dick und unten dann aber 15. Und der Lochabstand der Schrauben beträgt 48 mm.

Erdgas-Blitzer

Original gibts die leider nicht mehr. Hab heute direkt mit dem Großhändler und mit Hella gesprochen  :-[

Also hier erneut mein Aufruf...