Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 432
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 423
Gesamt: 423

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wagenheber B Blitz

Begonnen von fulgur, 16. Februar 2024, 21:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fulgur

Hallo,
ich hab bei meinem Blitz gar kein Bordwerkzeug mehr dabei, hat jemand von euch vielleicht noch eins zu viel? Ich hab zwar noch so eine lange Gelenkstange, aber der Wagenheber dazu ist nicht mehr da, und einen Radschlüssel hab ich auch nicht.
Nicht das dass ich dafür nichts hätte, aber so ein Original Set fände ich schon schick als Grundausstattung.
Viele Grüße
Armin

OpelLF8

Hallo Armin

Ich schau Mal was ich finde Wagenheber müsste ich noch haben.
Bestimmt auch noch Bordwerkzeug

Gruß Robin

fulgur

Hallo Robin,
vielen Dank. Den Radschlüssel hab ich gerade gefunden, mir fehlt dann wohl nur ein Wagenheber.

Viele Grüße,
Armin