Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 394
Gesamt: 394

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

nun auch hier

Begonnen von muenchi, 20. März 2011, 08:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muenchi

nachdem sich unser bedford alleine fühlte, haben wir uns dazu entschlossen einen 1,9 a bj64 zu retten. mehr dazu demnächst. jetzt fahr ich erstmal wieder in die werkstatt bestandsaufnahme zu machen

Adje

Herzliches Willkommen aus Holland.

Gruß Ad.

wolframtrabi

hallo und willkommen.es ist schön das du dir ein anständiges auto zugelegt hast.gruß wolfram

holidayblitz

Hallo Münchi
Willkommen im Forum.
Das ist doch bestimmt der Abschlepper aus der Bucht.

Gruß Wilhelm

muenchi

jaja, ich weiß, viel zu teuer. aber manchmal kann man nicht über seinen schatten springen und andere geben ihr geld für anderen blödsinn aus. nun geht es auf teile suchen. ganz wichtig passende gummi für frontscheibe. ich denke karosseriebleche wirds wohl keine mehr geben, also selber dengeln. aber hauptsache der motor schnurrt

holidayblitz

Wem sagst Du das.
Auch wen der Motor gut läuft würde ich mal einen Blick auf die stirnräder werfen.

muenchi

jau, wird noch ordentlich gechekt. dauert auch noch was. das häuschen ist schwer runtergekommen. manchmal kann man manche leute nicht verstehn....
und leidensfähigkeit hab ich durch die ganzen bedfords zu genüge bekommen :D :D :D

Elefant 1

Wer ein schönes Auto haben will muß leiden. :D
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft. 8)
Soweit ich weiß hatt Thorsten Winter das Profiel für die Frontscheibe. Obs gut passt kann ich net sagen, habs noch net verbaut.
Gruß Arnfried

laudi

Herzlich willkommen aus der Rhön!

Und natürlich viel Spass beim Herrichten. Mit dem Dengeln von Blech bin ich glücklicherweise fertig :wacko:
Aber Abschleppblitze sind immer schöne Autos- rostig oder nicht!

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Moin Alf und willkommen in der Schmiede  ;)

Ich glaub, wenn ich einen Bedford hätte,
würde ich mir auch einen Abschlepper kaufen  :gröhl: :tüte:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"