Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 422
Gesamt: 422

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

gebrauchte Reifen 6.50R17 Michelin bei Ebay

Begonnen von Stefan B, 29. Oktober 2015, 17:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan B

Bin über fünf gebrauchte 6.50R17 Michelin XCA gestolpert.

http://www.ebay.de/itm/171979829303?euid=daec8b86830c4cd1ba97d05e245bde21&cp=1

Nach ein paar Mails mit dem Verkäufer ist jetzt auch das Alter bekannt.
Die Reifen stammen aus der 37. KW 1989  :'( also eher etwas für Mutige.


Gruß Stefan

Elefant 1

Hallo Stefan
Soweit mir bekannt wurden die letzten Michelin für unsere Schätzchen 91 gefertigt. So alt sind meine.
Mut zur Lücke. Ich bin auch immer flott unterwegs und hatte bis jetzt keine Probleme  :angel: (drei mal Holz) Die fahren sich auch net so schnell mehr ab  :gröhl:
Gruß Arnfried

OpelLF8

Ich finde die reifen nicht schlecht aber der Preis ist Pro Stück.

Alte Reifen sind gut die fahren sich nicht so schnell ab ;D. Wenn sie richtig gelagert wurden sehe ich da kein Problem.


AchtungBlitzer

Hey Stephan
ich hätte noch sieben mit Felge über  ;D
ich denke die Kennst du vom zustand her wäre das nicht was ?  :gröhl:

lg

Stefan B

Morgen Pascal,

wenn du mich weiterhin mit "ph" schreibst, muß ich dir leider die Freundschaft kündigen...  :motz: :popo:

Mit deine Felgen und den Reifen kann man doch wunderbar einen historisch korrekten Radsatz aufbauen. Wir müßten dann nur die zwei besten deiner Reifen übernehmen und kein Gutachter kann etwas dagegen sagen, da schließlich alles original ist. :angel:

Die abschließende Frage ist nur der Kraftstoff. Darf man bei einem Oldtimer eigentlich Benzin aus aktueller Produktion einfüllen oder muß der Lebenssaft auch Historisch korrekt und belegbar sein?

Gruß Stefan

AchtungBlitzer

Moin Stefan  ;D ;D ;D

ZitatMit deine Felgen und den Reifen kann man doch wunderbar einen historisch korrekten Radsatz aufbauen. Wir müßten dann nur die zwei besten deiner Reifen übernehmen und kein Gutachter kann etwas dagegen sagen, da schließlich alles original ist. :angel:

Ja sicher bin ja mit den Reifen auch frisch durch die Tüv Prüfung gekommen.  :police: Ohne Beanstandungen. Alles Top!

ZitatDie abschließende Frage ist nur der Kraftstoff. Darf man bei einem Oldtimer eigentlich Benzin aus aktueller Produktion einfüllen oder muß der Lebenssaft auch Historisch korrekt und belegbar sein?

Meinst du ich kaufe unnötig diesen total überteuerten überlagerten Blei versetzten Kraftstoff ? Hab erst wieder in der Bucht ein volles Faß von 1970 gekauft  :o :o :o

;D ;D ;D ;D