Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 398
Gesamt: 398

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Wettringen

Begonnen von Dat Schräubchen, 30. Mai 2014, 16:46:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dat Schräubchen

momentan versuche ich gerade, einen 60er Blitz zu reanimieren. Aktuelle Baustelle: Die hinteren Bremsen wieder zusammenbauen. Da legen wir uns gerade die Karten, wie das wohl zusammengebaut war. Im Forum habe ich schon Hinweise gefunden und schaue mal, ob ich damit weiterkomme. Grundsätzlich stehen noch einige Blitze in der Ecke, wobei wir noch entscheiden müssen, was damit passiert. Ohne Support werden wir kaum alles hinbekommen. Ich hoffe, hier ab und an mal eine Frage stellen zu können.

emef

Moin Ute,

willkommen unter den Blitzschraubern und -schrauberinnen  :)

Mach mal ein paar Fotos von eurem Blitz-Fuhrpark.

Gruß

Marc

Mr. Chicken

Von mir auch ein herzliches "Hallo im Forum".

Bilder von eurem Fuhrpark würden ich auch sehr sehr gerne sehen.
Vor allem da wir ja fast Nachbarn sind.
Sofern das Wettringen mit ST Kennzeichen gemeint ist ;)

Gruß
Dominik

Dat Schräubchen

Danke für die Begrüßung. Bilder lade ich zuhause hoch, so mit nur "Laptop" geht das nicht so fluffig. ST Kennzeichen würde passen. :-)
Fuhrpark in Eckdaten: zwei Rundhauber, ein Vorkrieg, ein 60er - mehr Blitze hamwa nich.

Feuerwehr60

Das hört sich echt interessant an --- und dann auch fast Nachbarn  ;D
Herzlich willkommen und auf einen regen Austausch !

Gruß Thomas

Alteisenfahrer

Hallo Ute!

Auch von mir ein herzliches Tatütata

Clemens

laudi

.... Und ein herzliches Willkommen aus der Rhön!

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!