Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.163
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 37
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 24
Gesamt: 24

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Trenne mich von 1967 Blitz Abschleppwagen mit H- Abnahme und 07

Begonnen von karmann, 22. Juli 2009, 11:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karmann

Hallo Blitzfahrer,
ich trenne mich derzeit von einem Teil meiner 22 Autos, nun auch mein 1967 Opel Blitz Abschleppwagen mit AHK, Winde mit Fernbedienung, geschlossene Ladefläche
CB Funk, Auβenlautsprecher, oranges Rundumlicht, Radio. Der Blitz ist  mit Vierzylindermotor!!. Der ist lange nicht so durstig wie die 6 Zylinder
Der Blitz wurde 2003 restauriert, unter anderem mit neuer Kupplung, Auspuff, Achsen abdichten, neue Bremsen, neue Relais für die Winde, Zündverteiler etc. Bis vor einem Jahr war der Blitz noch mit H-Kennzeichen angemeldet. seit 2008 hat er eine 07 Zulassung, Der Wagen ist in gutem Zustand, ich werde jetzt noch mal die Bremsen der HA gängig machen, 2 Gummis der Auspuffanlage ersetzen, dann ist der Blitz voll fahrbereit und kann auf eigener Achse abgeholt werden. Als Mangel ist mir nur bekannt, dass das Drahtseil vom linken Fensterheber runtergesprungen ist.
Neben dem Blitz sind noch 2 gute Achsen und Federpakete, 2 Türen und ein gebrauchter Satz Räder dabei.
Meine Preisvorstellung ist 2500,-- Euro
Der Standort ist Gnarrenburg, zwischen Bremen und Hamburg
Fotos kann ich zumailen und ich werde hier auch noch welche einstellen

karmann

Hier nun ein paar Fotos

diplo75

Hallo,
bei der Suche nach einem Blitz Abschleppwagen bin ich beim Googeln auf dieses Fahrzeug gestoßen. Habe dann aber feststellen müssen, daß Dein Verkaufsangebot schon sehr lange her ist.
Trotzdem wage ich mal die dreiste Frage: "Ist er weg?"

Gruß Marco

holidayblitz

Hallo Marco
Der Verkäufer war schon seit 2009 nicht mehr im Forum. Du kannst versuchen ihm eine Mail zu schreiben aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Gruß Wilhelm