Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verteilerfinger Kappe und Zünkontakte Von B-Blitz

Begonnen von sonic-cs, 25. Dezember 2012, 22:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Hallo ich muß jetzt wohl mal wieder etwas an meinem Blitz machen.Die Feuerwehr springt nicht mehr gut an und ich will auch mal die Verteilerkappe etc. tauschen.
Ich habe bei der Restauration eine Kappe vom 2,5ltr. Commodore montiert wobei ich dabei das Gefühl gehabt habe das sie nicht ganz passt. Kann mir einer die Bezeichnungen sagen und wo man sie am besten bekommen kann? Im Vorraus danke für eure Mühe Hinrich

Alteisenfahrer

Ja, ich vermute das der Jan dir sogar eine hat. Hast Du seine Telefonnummer?

Clemens