Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 390
Gesamt: 390

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Radbremszylinder B- Blitz 1967

Begonnen von sonic-cs, 04. Mai 2010, 06:32:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Kann mir einer die genaue Bezeichnung für den Radbremszylinder meines Blitzes geben, da ich keine Möglichkeit und Zeit habe den Zylinder zu hohnen?

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Da bin ich baff
Wo gibts die noch neu? ist da was an mir vorbeigegangen? :motz:
Info Info Info :yahoo:
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo
Matz hat noch eine Sorte im Angebot, ich weiß aber nicht ob es der richtige ist.
Radbremszylinder am besten immer Achsweise tauschen oder überholen damit die Bremswerte möglichst gleichmäßig bleiben ;)

http://cgi.ebay.de/Radbremszylinder-Opel-Blitz-1-9-Tonner-/260592603015?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cac878f87

Gruß Wilhelm

sonic-cs

Habe heute 2 Stück bestellt für 58,00 Euro zuzüglich Mwst. pro Stück. Danke für eure Auskunft. Gruß Hinrich