Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 394
Gesamt: 394

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser überholen

Begonnen von blitzdrivers.nl, 07. März 2011, 13:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzdrivers.nl

Ist da jemand die ein Vergaser von einem 2.6 motor vom Blitz A kann überholen fur uns?
Den Blitz hat 30 jahre nicht gelaufen und jetzt sind die Pakkungen trocken.

Wer kann uns hilfen?

Jan

Das ist ziemlich leicht, lohnt eigentlich nicht das Einschicken. Mit der Explosionszeichnung im Handbuch gut zu machen. Matz und Froelke hatten da als ich es gemacht habe einen Ueberholsatz. Am besten Benzinpumpe gleich mit machen! Bei der Pumpe unbedingt die Membran vor dem Zusammenbau vorspannen. Ueberholsatz gibt es auch da.

Viele Gruesse!

Jan