Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 424
Gesamt: 424

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fast fertig

Begonnen von Andreas55, 27. August 2009, 15:12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas55

Hallo Blitzfreunde

Mein Blitz ist nun fast fertig, bis auf ein paar Details. In der Fotos eine kleine Vorher-/Nachherstudie. Das Auto steht in der Schweiz in Münchenstein bei Basel und hat letzte Woche als "Show-Car" an der Oldtimer-Rallye RAID Suisse-Paris in Basel im Rahmenprogramm teilgenommen. Bis auf Paris habe ich mich (noch) nicht getraut :-)!

Grüsse aus Basel
Andi

jeff

hoi andi - sieht supi aus - und jetzt aber los nach paris

und viel spass

jeff

(hätte allenfalls noch teile für deinen falls du noch was benötigst oder als reserve horten willst)

Andreas55

Hallo Jeff

Komme erst jetzt dazu zu antworten. Danke für deine Wünsche und dein Angebot, auf das ich allenfalls gerne zurückkomme. Muss mal schauen, was ich brauchen kann.

Danke!