Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 405
Gesamt: 405

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WHB 1966 - wo sind Kapitel 6 (Motor/Kupplung) und 8 (Kühlung)?

Begonnen von Poseidon, 22. Dezember 2009, 10:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poseidon

Hallihallo,
habe soeben vom Blitzfahrer.de das Werkstatthandbuch für 'ab 1966'-Modelle runtergeladen. Als zipfile.

(Link entfernt, Manni)

Die eigentlich interessanten Kapitel 6 und 8 sind aber nicht vorhanden! Angeblich stammt ja der Scan ursprünglich aus diesem Forum. Manni wird als Referenz gegeben.

Habe das 1961-Buch schon und dort sind 6 u 8 zwei verschiedene Kapitel. Im 1966-Buch steht aber, dass 6 u 8 zusammengefasst sein sollen. Es fehlt also eigentlich nur ein Kapitel, wie ich es richtig verstanden habe.

Falls jemand erläutern könnte, oder link posten,
wäre hervorragend das letzte Stück des Puzzles zu haben, bevor Reparatur begonnen wird (hellblauen 1966, 1,9 L, mit WoMo, u A mit Holzkamine bestückt!).
vielen vielen Dank im voraus aus Schweden und
fröhliche
Weihnachten allerseits!

oppeloppa

Moin  Ποσειδῶν  ;)
wie geht es Oilmophos und/oder Theseus ? Alle gesund und munter?

Was ich damit sagen will?
Stell dich und dein Fahrzeug doch bitte erst mal vor.
Wir sind ein sehr kleines Forum mit wenigen Mitgliedern
und legen Wert auf gute Umgangsformen.

Den von dir gesetzten Link zum Blitzfahrerer habe ich entfernt,
da ich nicht mit ihm in einem Namenszug genannt werden will.

Zum WHB kann ich dir nur sagen, es ist eine "lose Blätter Sammlung"
Der A-Blitz ist die Grundlage. Für den B-Blitz wurden nur Ergänzungen
zu den Änderungen raus gegeben.

Leider kann dir dieses Forum nicht den Download bieten.

LG Manni



"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"