Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 397
Gesamt: 397

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mein Blitz Teil 2

Begonnen von Opelman77, 29. Mai 2011, 14:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelman77

Die arbeiten gehen nun weiter. Da ich jetzt bessere Zugangsmöglichkeiten habe um an meinen Blitz zu kommen, können jetzt die arbeiten weiter gehen.

Habe die alten Sitze raus gebaut und unter der Gummimatte den Schmutz entfernt und kleine Roststellen behandelt.

oppeloppa

Moin Opelman77,

finde ich gut, dass die Arbeiten weiter gehen  :angel:

Nun hilf mir aber mal auf die Sprünge:
Wo finde ich hier im Forum den Beitrag "Mein Blitz Teil 1"  ???
Die SuFu liefert kein Ergebnis.
Wäre doch schön, wenn da ein Zusammenhang besteht.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelman77

Ha ja, stimmt ist bißchen verwirrend, der 1. Teil ist schon paar Jahre her und hab ich hier nie rein gestellt,
:scratch_ones_head: oder doch? Weiß ich nicht mehr. Teil 2 ist so meine Bezeichnung. :blush2:

Wenn ich die Bilder von Teil 1 mal einscanne dann stell ich sie hier rein, bloß keine Zeit dafür.

Opelman77

So der Boden ist fertig, alles gereinigt und die Gummimatte sowie der "neue" Beifahrersitz ist auch schon drin. Fehlt nur noch die Fahrerseite. ;D

Opelman77

So, die letzten Tage und Wochen waren bißchen Stressig, gleich nach der arbeit 3 mal die woche für 2 Stunden ran geklotzt, nun kann ich die Woche zu einer längeren Ausfahrt starten bevor es wieder schlecht Wetter gibt.

Opelman77

Die Hecktüren fehlen jetzt noch die stehen noch immer bei meinem Lackierkumpel rum. >:(

Opelman77

So nun ist die 2 tägige Probefahrt beendet.

Neben Stadtverkehr, Landstraße und Bundesstraßen waren auch Steigungen und Gefälle mit 7% dabei.
Alles lief perfekt. Keine Probleme. :dance1:

Unten noch aktuelle Bilder

Holko

Sieht noch ziemlich gut aus dein Blitz,hatte der keine Rundumleuchten,dein Dach sieht so glatt aus ohne Löcher?

Ich hoffe du hast die Sitzhalterungen auch mal Farbe spendiert und die Schrauben gegen V2A getauscht,sonst kommt der Rost wieder.
Mfg Holger

Opelman77

Hallo, der sieht jetzt wieder so gut aus weil der wurde 2006 Karosserietechnisch sehr aufwenig instand gesetzt.
Leider hab ich von der Aktion damals noch keine Bilder hier drin.
Doch Blaulichter hatte der mal drauf, zZt. geht das nur nicht weil ich mit Blaulichtern drauf nicht zur Garage rein und raus fahren kann wegen der höhe.
ist im moment auch nicht wichtig.

Opelman77

So nach dem die äussere Seite soweit mal fertig ist, kommen nun Ladeboden und Radkästen dran.

Rostige Stellen unter dem Ladeboden an Rahmen usw. wird entrostet und behandelt wenn es nötig ist, Ladeboden durch einen neuen ersetzt und die Radkästen ebenfalls getauscht durch neue.


Opelman77

So nun sind die Hecktüren endlich fertig,
wenn man nicht immer alles selber macht.

Opelman77

So nun habe ich den Innenraum frisch lackiert und die Hecktüren wieder eingebaut die ich im Sommer schon gerichtet hab.