Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Abschleppen durch AvD

Begonnen von wolframtrabi, 03. August 2010, 19:40:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

hallo jungs.möchte alle warnen die einen vertrag mit avd haben,und in der zulassung lkw stehen haben. das gewicht von max 3,5 t,ist egal.der avd schleppt keine lkw ab,auch mit olteimer abschluß.habe großen ärger mit dem verein.mann hat mich eiskalt hängen lassen.es gibt nur eine lösung adac.da geht alles ohne proplehme.bis 7,5 t,max 10m und 2,5m breite.der omc macht es änlich.glaubt mir bitte,es hilft nur kündigen und wechseln. gruß wolfram

Elefant 1

Hallo Wolfram
Schade das du solche Probleme mit dem AVD hast .
Ich bin schon einige Jahre bei dem Verein und hab auch mit dem Blitz nur gute Erfahrungen gemacht.Die haben mir zb.bei bei einer Reifenpanne Sonntags in Frankreich net mal den neuen Schlauch berechnet.
Bei den gelben gibts nix für umme auser jedesmal 3Stunden Wartezeit bis der Pannendienst da ist und dann noch mal 1Stunde auf den Schleppwagen warten.
In der Werkstatt ham se dann ein Kabel wieder aufgesteckt und die Karre lief wieder, Dauer 10Min mit Fehlersuche. Bisher haben die Jungens vom AVD bei mir noch alles ans laufen gebracht.Allerdings steht bei mir auch Wohnmobil im Schein.Einen Vertrag den man unterschreibt sollte man vorher schon genau lesen.
Gruß Arnfried 

wolframtrabi

hi. ja mein bester womo ist hier der wichtige punkt.das hab ich ja betohnt.viele haben eben lkw mit h  nummer.das hat mit unterschreiben nichts zu tun,habe vorher genau gefragt,habe sogar mein kenz. im vertrag