Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 422
Gesamt: 422

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Betsy springt nett anne

Begonnen von william, 30. Juli 2009, 23:45:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

william

So stell die frage auch hier mahl rein .

Der motor springt nicht ann .
Alle teile drehen ..
benzinzufuhr lauft
Alles funkt .

Sie wil aber nicht anspringen .

Wass ich mier vorstellen koente waere die batterie .
Pkw batterie funktionukkelt nicht ..motor dreht sich aber !!!!!!!!!!!!.springt nicht ann .
Ess gehoert aber eine 12volt /100ah batterie rein ..koente es dass sein ???.

Hahrzeug ist fahrend weggestelt ,elektich ect is nix drann geandert ..

oppeloppa

#1
Moin William  ;)
schön das du dich mal wieder meldest  :victory:

Dachte du wolltes die Betsy verkaufen, dann ist es doch egal, ob sie anspringt  :taunt:

Aber im Ernst, an der Batterie kann es nicht liegen. Der Blitz braucht nur 45 - 55 ah.
Die 100er ist nur für den Betrieb als Tatütata.

Kann nur Wasser im Verteiler oder Vergaser sein. Oder der Marder hat zugeschlagen.
Aber du sagst ja, das alles ok ist.

Versuch mal einen "langen Funken" zu machen. Mittleres Kabel am Verteiler abziehen;
ein Kollege startet und du hältst das Kabel ( mit Handschuh oder isolierter Zange )
immer dichter an den mittleren Stecker, bis ein kräftiger Funke überspringt.

Alternativ etwas Startpilot oder Bremsenreiniger in den LuFi sprühen  :focus:

LG Manni

ps: eine kleine Bitte habe ich auch an dich  :whistle:

Versuch bitte mal die übersetzung für das ganze Forum ins Niederländische.
Mich interessiert, ob das einigermaβen verständlich ist.
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo William,
wie lange ist deine Betsy denn nicht mehr gelaufen?
Bei längerem Stehen verflüchtigen sich die leicht entzündlichen Bestandteile vom Benzin.
Wie Manni schon geschrieben hat, hilft da meist Startpilot. Ich würde ihn allerdings direkt in den Ansaugtrichter vom Vergaser sprühen, da sonst eventuell das ölbad vom Luftfilter das gute Zeug aufsaugt.
Gruβ

Marc