Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Solex Vergaser

Begonnen von sonic-cs, 28. Januar 2008, 20:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Habe mir jetzt bei EBAY einen 32/32 Solexvergaser gesteigert.Weiβ jemand von Euch wo man noch Dicht oder Rep.sätze für solche Vergaser bekommen kann?

emef

Hallo sonic-cs,

schau mal hier nach

http://stores.ebay.de/Vergaser-Teile-Weber-Solex-Dellorto

der hat jede Menge Vergaserteile

Gruβ

Marc

sonic-cs

Danke für die top Adresse,glaube ich habe schon das was ich brauche.

sonic-cs

Habe im Internet Berichte über den 32 DIDTA Vergaser von Solex gelesen.Dort wird er als launische Diva beschrieben.Hat von Euch schon solch einen Vergaser montiert und Erfahrungen über längere Zeit gemacht,oder aber eine bessere Alternative, die ohne Umbau des Tunnels mit dem Orginalmotor zu machen ist?