Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Elefant 1 am 28. Mai 2023, 14:02:51

Titel: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: Elefant 1 am 28. Mai 2023, 14:02:51
Hallo Leute
Ich habe auf einem Teilemarkt ein Konvolut Alt-Opelteile gekauft. Hätte davon einen Satz Spiegelhalter für den A-Blitz abzugeben.
Neu und originalverpackt. ;D Auchdie Dreieckshalter dazu (leider nur linke Seite)
Jemand Interesse daran?
Gerne auch zum Blitztreffen oder nach Fladungen mitbringen möglich.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: OpelLF8 am 28. Mai 2023, 14:06:10
Hi Arnfried

Die Dreieckshalter sind für den B Blitz bis Fgstl. Nr.

Gruß Robin
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: Elefant 1 am 28. Mai 2023, 14:23:37
Du hast Recht Robin
Hab ich mich im Katalog verkukt. :tüte: Passen aber an die Haltestangen vom A Modell. Konus scheint gleich zu sein. ???
Teilenummer  1428578
Gruß Arnfried
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: Altopelandi am 12. Juni 2023, 18:08:49
Also Arnfried vorsicht bevor man zu schnell etwas verkauft was man selbst brauchen könnte  ;D
Gruß Andi
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: RainerS am 12. Juni 2023, 22:03:06
Hallo Arnfried,

du kannst ja am Wochenende gerne einen für die Beifahrerseite
mitbringen.

;D

wir sehen uns

Gruß
Rainer
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: moschtpfütze am 23. Juni 2023, 22:02:04
Hallo Arnfried,

Ich könnte einen Dreieckshalter gebrauchen, mir fehlt genau der auf der Linken seite.


Gruss Timon
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: Elefant 1 am 24. Juni 2023, 19:21:26
Da bist du leider zu spät Timon
Auf dem Blitztreffen alles verkauft.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Spiegelhalter A-Blitz
Beitrag von: OpelLF8 am 05. Juli 2023, 20:51:44
@ Timon

Ich hätte noch einen neuen Dreieck Spiegelhalter.

Gruß Robin