Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Blitz61 am 02. Dezember 2022, 09:58:46

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Blitz61 am 02. Dezember 2022, 09:58:46
Schönen guten Morgen an Alle.
Ich pflege seit 23 Jahren unseren alten Herrn. Mit ihm fahren wir seit dem Rollläden und Fenster aus.  Am Liebsten noch mit einem 6.00 m
langen - nicht zeitgenössischen- Anhänger. Gerne fahren wir auch zu Alt-Opel-IG-Treffen. Aktuell beginnen wir seine Restaurierung.
Er wurde noch nie groß bearbeitet. Er ist uns ein treuer und zuverlässiger Begleiter und er ist 2 Tage älter als die Berliner Mauer.
Viele Grüße aus Trebur in Südhessen
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Dreigang am 02. Dezember 2022, 15:23:16
Moin Blitz61,
willkommen im Forum! Finde ich ja voll gut das Euer Blitz noch artgerecht genutzt wird! Zeig doch bitte Bilder vom Blitz im Einsatz!
Gruß Lars
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Harry Vorjee am 02. Dezember 2022, 16:36:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Ja , zeig mal bitte Bilder von eurem Schätzchen.

Gruß

Stephan
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Altopelandi am 04. Dezember 2022, 08:29:05
Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Andi