Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 189
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Überspringfeder fehlt

Begonnen von Feuerwehr60, 16. September 2014, 11:26:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Moin,
habe eben festgestellt das bei meinem Blitz die Überspringfeder fehlt.
Was hat das für Auswirkungen?
Habe bei Jan schon nach Ersatz gefragt !

Gruß
Thomas

amazon

Mensch da muss ich morgen gleich mal sehen ob meine noch dran ist!

Rostteufel

Hallo Thomas,

geh in den Baumarkt und hol Dir ein Sortiment von Spiralfedern aus unterschiedlichen Größen, Härtegraden usw. Such die passende raus und häng sie ein.
Ich denke, die Feder gehört zum Gestänge der Lenkradschaltung ?!?!?!? Hab ich am B-Blitz nicht.
Ciao Jens

Feuerwehr60

Hallo Jens,
ne die gehört nicht zur Lenkradschaltung----aber.......... das war der entscheidene Tipp.
Ich hab im Lager gekramt und von der Lenkradschaltung eine Feder genommen und die passt!!
Werde damit morgen nach Wellen fahren und dort mal schauen, ob sie noch dran ist  :gröhl:

Beste Grüße
Thomas