Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 195
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 173
Gesamt: 173

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tipp für Vergaserüberholungsfirma gesucht

Begonnen von der79, 19. November 2013, 21:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der79

Hallo zusammen,

bei meinem 1,5 Tonner ist wahrscheinlich seit 1947 immer noch der originale, unangetastete Vergaser am Werk. Auch wenn mein Blitz wunderbar anspringt und läuft, möchte ich aber doch mal den Vergaser durchchecken lassen, da er immer recht feucht wird und es während der Fahrt auch ziemlich nach Benzin riecht (der Spritverbrauch liegt auch jenseits von gut und böse...).

Kann mir hier im Forum jemand eine zuverlässige und preiswerte Firma nennen, die den Vergaser mal anschauen und bei Bedarf überholen kann?

Würde mich über Tipps freuen.

Grüße aus Franken

Christian

24vomega

Moin
Also wenn man versiert ist kann man einen Dichtsatz besorgen und alles selber machen
Bei meinem habe ich alles selber gemacht
Als Reiniger hat sich heißes Wasser mit Korega tabs
Bewährt
Gut Spülen danach wichtig
Sonst abbauen und zu ruddis Berlin
Oder  Matz  schicken
Danach nur einstellen und fertich
Viel Spaß


giulia1978

IOZ zur anette huh die macht die vergasser genauso gut. Sogar super plus fest