Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 131
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18

Begonnen von blitzi, 12. November 2020, 20:37:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzi

Verkaufe 5 Felgen mit älteren Reifen und Schläuchen für die Reifengröße 6 x 18, Zustand gebraucht aber gut.
Stück 50 Euro, oder 5 für 200 Euro zuzüglich Versand oder Selbstabholung.
blitzi

blitzi

Will keiner die Felgen?
In zwei Wochen kommt bei mir der Container.
LG Stephan

Georg I.

Wäre daran interessiert.
Hast Du Fotos von den Felgen?

blitzi

Hallo Georg ,
Ich komme im Laufe der Woche nach Nürnberg. Dort habe ich die Felgen trocken gelagert. Mache dann Fotos und schicke sie dir per PM in diesem Forum.
Bis dann.
Stephan

Georg I.

Hallo Stephan,
danke für Deine Info.
Perfekt.
Kannst Du mir die Fotos auf meine Mail-Adresse senden?
Von einem Blitz-Kollegen habe ich eine Info über Fotos zum downloaden erhalten, kann jedoch nicht herunterladen, da mein WinZip-Programm veraltet ist und ich es sonst nicht benötige.
Meine Mail-Adresse: georg(at)irschik(dot)eu.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Georg