Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 406
Gesamt: 406

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Diesel-Blitz

Begonnen von ivi, 28. Dezember 2008, 14:45:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ivi

Hallo Leute,

bin neu hier und wir besitzen ein Wohnmobil-Blitz Bj. 73. Er hat allerdings einen Dieselmotor vom Vor-Vorbesitzer verpasst bekommen (Peugeot).
Deshalb haben wir leider kein H-Kennzeichen bekommen.
Ausserdem suchen wir vielleicht noch eine Anhängerkupplung.
Mein Schatz ist hier auch gemeldet, aber ein ziemlich leises Mitglied.
Liebe Grüβe aus dem Emsland.

oppeloppa

Hallo ivi, willkommen bei den Blitzern  :)
Das ist ja ein Ding, das ihr das H nicht bekommen habt.
Was für eine Dieselmaschine ist denn genau drin. Der
Blitz wurde ja mit einer von Peugeot gebaut.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Ivi, auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Hatte die Kontaktaufnahme zu dem Dieselblitz aus Plön letztes Jahr geklappt? Die Adresse habe ich leider nicht aber Ingo (Poppy71+72) sollte sie haben. Wenn Ihr eine Kugelkopfkupplung sucht braucht Ihr nicht speziell nach Blitzteilen suchen sondern könnt nach Universalkonsole von Westfalia ausschau halten. Beim diesjahrigem SAT hat Jemand in der nähe meines Blitz eine angboten für 150 Euro. Beim Schrotti hab ich mal eine für 100 Dm gekauft.
Guten Rutsch und Alles Gute für 2009
Gruβ Wilhelm  

emef

Hallo Ivi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

@ Wihelm: Meinst Du Diesel-Blitz hier aus dem Forum?
Die kommen aus der Nähe von Flensburg, haben allerdings bisher auch kein H bekommen, weil sie nicht mehr die original Sitze drin haben.

Es gibt schon kleinliche Prüfer.

Ich habe die Diesel-Blitzer im vergangenen Sommer in Schleswig getroffen.

Gruβ

Marc

Poppy71+72

Hallo Ivi!

Auch von mir ein herzliches Willkömmen.

@ ch bin ein wenig irritiert.
Ivi meldet sich aus dem Emsland, Wilhelm meint den roten Blit (2x SAT) aus Plön und
Marc spricht von Flensburg.
Heiβen die alle Diesel-Blitz?

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo Ingo, bist Du schon so verwirrt daβ einige Buchstaben und Wörter auf der Strecke bleiben? ???

Ich werd mal versuchen die Sache aufzuklären soweit ich es verstanden habe:
Meines wissens ist Ivi die Frau von Peter (Diesel-Blitz)



Der gesuchte Blitz ist der besagte vom SAT


Bei fehlern bitte berichtigen
Gruβ Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
Peter wohnt mit seiner Frau in der Nähe von Flensburg, wie man auf dem Kennzeichen sieht (weiβer Diesel-Blitz).
Ich habe sie dort im vergangenen Sommer besucht und sie wollten nicht umziehen.
Flensburg liegt nicht im Emsland!
Peter hat eine Anhängerkupplung an seinem Blitz.

Gruβ

Marc