Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 10. Februar 2020, 21:11:14

Titel: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 10. Februar 2020, 21:11:14
Hallo zusammen,

Ad Schuid hat mich gebeten die Anmeldung für das diesjährige Opel Blitztreffen in Holland online zu stellen.
Diesem Wunsch komm ich gerne nach  !!
Also meldet euch eifrig an !!!
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 10. Februar 2020, 21:26:11
Anbei die Anmeldung in Deutsch!

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen  !!!!
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Altopelandi am 12. Februar 2020, 00:56:40
Hoffentlich wird mein Blitz bis dahin fertig sonst muss ich mit einem andren Altopel anreisen wird ja erlaubt sein.
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Altopelandi am 14. Februar 2020, 14:34:25
Zitat von: Feuerwehr60 am 10. Februar 2020, 21:26:11
Anbei die Anmeldung in Deutsch!

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen  !!!!
Ist das dann so zu verstehen das wenn ich mit dem Wohnwagen komme das erst abklären muss und dann pro Tag 15,00Euro extrakostet ?
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Joachim am 14. Februar 2020, 22:42:19
Hallo Altopelandi, vielleicht auch für andere Teilnehmer interessant. Es ist so gemeint, dass frühere Anreisen, spätere Abreisen möglich sind. Die Tage außerhalb der offiziellen Zeit pro Tag 15,-€ auf dem Gelände kosten.
Grüße, Joachim
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Joachim am 15. Februar 2020, 10:47:28
Hallo Opel - Blitz - Freunde,
im Anhang noch einmal eine Einladung zu unserem Blitz Treffen in Harkema. Die 1. Übersetzung, was Camping betrifft, ist etwas unglücklich gelungen. Hier die vielleicht treffendere Übersetzung. Wer früher oder später anreisen oder abreisen möchte, sollte dies auf dem Anmeldeformular vermerken. Den Betrag kann man auf der Anmeldung dazu addieren. De Spitkeet ist ein interessantes  Freilichtmuseum, dort werden dann die Plätze reserviert sein und ich bin sicher, das Jelle und Klaas ein tolles Treffen organisieren werden.
Liebe Grüße, Joachim
Titel: Re: Anmeldung 24. Opel Blitztreffen
Beitrag von: Altopelandi am 17. Februar 2020, 07:05:09
Zitat von: Joachim am 14. Februar 2020, 22:42:19
Hallo Altopelandi, vielleicht auch für andere Teilnehmer interessant. Es ist so gemeint, dass frühere Anreisen, spätere Abreisen möglich sind. Die Tage außerhalb der offiziellen Zeit pro Tag 15,-€ auf dem Gelände kosten.
Grüße, Joachim
Danke für die Info