Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.107
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 69
Gesamt: 70

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Servus

Begonnen von uncle-ron, 16. April 2024, 09:22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uncle-ron

Servus und Hallo zusammen,

ich bin der Ronny, komme aus Bayern/Dachau/Altomünster, und bin seit kurzem der Besitzer eines Abschleppers...
der ein oder andere kennt mich auch aus div. Opel Foren...
Ich besitze noch ein paar B Kadett, E Kadett, Corsa a und auch einen guten Trabant P601.

Am Samstag hole ich das Auto Heim, die meisten Kleinteile habe ich schon hier. Bilder folgen natürlich.

Ich werde auf jeden Fall des Öfteren Schreiben und auch gewiss etliche Fragen haben; oder auch Teile suchen.

In diesem Sinne
Gruß Ronny

Harry Vorjee

Ja dann mal herzlich willkommen.
Bilder sind immer gern gesehen  O0

Um was für einen Blitz handelt es sich denn bei dir?

Gruß Stephan

Dreigang

Moin Ronny,
willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Blitz!
Bin gespannt auf Bilder... ;)
Gruß aus Hemdingen
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Hallo Ronny . Willkommen hier im Forum wir hatten ja schon geschrieben wegen deinem Blitz. Bin gespannt was du daraus machst.
Gruß Andi aus dem Kadett B Forum

OpelLF8

Willkommen im Forum.

Viel spaß beim Schrauben ;D

fulgur

Hallo Ronny,
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Corsa A find ich ja als Corsa B Besitzer auch sehr spannend, ein normaler oder was umgebautes?
Viele Grüße
Armin

wolfi

Grüß Dich Ronny,
viel Spaß wünsch ich dir hier in dem Forum !!

uncle-ron

Servus zusammen,

danke für den netten Empfang.
Bilder habe ich in den Baustellenbereich gestellt.

@Armin, der Corsa ist original und ungeschweißt. Bj. 83 einer von den ersten...

Gruß Ronny