Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.735
  • Neueste: Katze1
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.381
  • Themen insgesamt: 4.911
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 13
Gesamt: 13

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dichtungen für Seitenfenster hinten

Begonnen von Posse1990, 23. Juni 2024, 20:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Posse1990

Hallo zusammen,

ich habe Dichtungen für die hinteren Seitenfenster (Schiebefenster im Alurahmen) Dichtungen nachfertigen lassen.
20€ pro Fenster 50cm senkrecht, 110cm umlaufend

Langer

Hallo.

Das klingt ja super.
Die große Dichtung hab ich mir auch schon nachmachen lassen, aber die flache Dichtung für die Mittelstrebe brauche ich noch unbedingt 4 mal.
Kannst du die abtreten, das wäre klasse.

Gruß

Ingo

ballroomblitz

Bräuchte auch noch die 4 für die Mittelstreben . Solltest du was übrig haben bzw. einen Kontakt zum bestellen evtl mit Artikelnummer wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß Andi
Gruß Andi

bz25

Hallo,

da hätte ich auch großes Interesse dran, kpl. für 2 Schiebefenster. Würdest du die für uns beschaffen (mit Vorkasse) oder den Lieferant teilen? Vielleicht sogar nach Wellen mitbringen? Vielen Dank und Grüße

Hans Peter
Gruß HP

fulgur

Hallo,
hat jemand von euch zufällig die Dichtungen für die hinteren Seitenscheiben außen, bzw. kennt den Namen dieses Profils um es vielleicht als Meterware zu bekommen? Ich hab die für innen, also die rechte auf dem Bild, brauche aber dringend die von außen rund um das Fenster.
Ich wäre aber auch an den Dichtungen rund um die Seitenscheiben vorne, Windschutzscheibe und Türen interessiert.
Viele Grüße
Armin

Elefant 1

Hallo Armin
Windschutzscheibe hab ich.
Gruß Arnfried

Posse1990

Hallo Armin,
leider nicht. Die Türdichtungen und auch die fürs Kurbelfenster will John Gummersbach angeblich nachfertigen. Wollte ab 01.07. Lieferfähig sein. Bisher war das leider ausschließlich heiße Luft. Ich behalte das aber im Auge. Wäre auch bereit nochmal etwas nachfertigen zu lassen. Irgendwann kriegen wir was hin.

Also ich hole Donnerstag eine schlachtreife Feuerwehr. Wenn dir das erstmal hilft, kannst du die Außenliegenden Dichtungen davon bekommen, vielleicht um deine zu verlängern?

Gruß
Daniel.

fulgur

Hallo Daniel, Hallo Arnfried,
Vielen Dank euch beiden, ich würde beides nehmen.
Melde mich per Nachricht.
Viele Grüße
Armin