Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Bodo Pfeiffer am 05. Dezember 2016, 19:40:26

Titel: Bedienungsanleitung Typ 2,5-32
Beitrag von: Bodo Pfeiffer am 05. Dezember 2016, 19:40:26
Hallo Opel Fans hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen Opel Blitz 1,5 to, Baumuster 2,5 -32. Baujahr 1939 -42 oder 49. Pdf wäre auch O.k oder Kopie  ???
Titel: Re: Bedienungsanleitung Typ 2,5-32
Beitrag von: OpelLF8 am 05. Dezember 2016, 21:42:35
Hallo

In ebay ist eine inseriert aber kostet ne Menge Geld.
Ich habe auch eine aber nicht als pdf.
Brauchst du einen bestimmten Abschnitt den ich fotografieren könnte?

Gruß Robin
Titel: Re: Bedienungsanleitung Typ 2,5-32
Beitrag von: Joachim am 06. Dezember 2016, 21:21:20
Hallo Bodo,
habe eine Betriebsanleitung von einem 1,5 - 45 . Ist bis auf kleine Ausnahmen fast gleich. Verkaufen möchte ich nicht, aber wenn ich Dir mit Kopien helfen kann, immer gerne.

Mit lieben Grüßen, Joachim
Titel: Re: Bedienungsanleitung Typ 2,5-32
Beitrag von: Bodo Pfeiffer am 11. Dezember 2016, 19:41:16
Hallo Joachim das wäre Toll wen du mir eine Kopie zukommen lässt ! Das würde mir sehr weiter helfen! Ich fahre einen Blitz als Feuerwehr Auto L/f 8 !Und ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Hier meine Adresse

Bodo Pfeiffer
Edenkobenerstrasse 10

67487 St.Martin

Schrauber Gruß u.vielen Dank Bodo Pfeiffer :gröhl:
Titel: Re: Bedienungsanleitung Typ 2,5-32
Beitrag von: Joachim am 11. Dezember 2016, 22:04:56
Hallo Bodo,

das Weihnachtsgeschenk ist in Arbeit.

L.G. Joachim