Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Glückauf!

Begonnen von Frank, 26. Februar 2012, 21:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich wohne in Essen im schönen Ruhrgebiet. Vor einem Jahr habe ich das Löschfahrzeug der Frw. Feuerwehr Happurg übernommen. Es ist ein B-Blitz 300-6H aus dem Jahr 1971 noch mit funktionsfähigem Blaulicht und Martinshorn. Nebenbei fahre ich einen Kadett B von 1972 sowie im Alltag einen Mercedes W123.

Man sieht sich vielleicht auf der Techno Classica, ich gehöre zum Organisationsteam für den Messestand der Alt-Opel-IG.

Bis demnächst!
Frank :hi:

holidayblitz

Hallo Frank
Willkommen im Forum. Wie es scheint warst Du ja auch in Ilsede. Da wird man sich bestimmt nochmal auf einem Treffen treffen.
Ich arbeite in Kassel mit am Stand auf der Technorama. So hat jeder seine Arbeit.
Ich wünsche Dir hier im Forum und mit Deinem Blitz viel Spaß.
Gruß Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

ich war nicht nur in Ilsede, ich war auch einer der beiden Hauptorganisatoren. :)

Bis demnächst!
Frank

laudi

Ein herzliches Willkommen auch aus der Rhön!
Bei dem Lied von "Arbeit an Veranstaltungen" kann ich auch mitsingen.
Wir treffen uns besimmt einmal mit den Blitzen.

Viele Grüße

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Rostteufel

Hallo Frank.
schön, einen LF8 ganz in meiner Nähe zu wissen. Ich komme von der noch viel schöneren Stadt Bottrop und fahre (schraube) ebenfalls an einem...rate mal  ;-) Vielleicht dann mal auf der Technoclassica,
Ciao, Jens

Frank

Hallo Jens,

schöne Grüße nach Bottrop. Ich bin Dienstag (Aufbau), Mittwoch, Samstag und Sonntag, evtl. auch am Freitag auf der Messe. Melde Dich doch mal am AOIG/Opel-Stand in Halle 2.

Gruß aus Essen
Frank

Rostteufel

Hallo Frank,

schaaaade, hab den Messestand vor lauter blitzblankpolierter Nobelkarossen gar nicht gefunden  :-(

Na ja, sei´s drum.

Ciao Jens

Tobias Jaeschke

Ich wußte garnicht das es in Bottrop noch ein LF 8 gibt .
Vieleicht kann man sich ja mal Treffen

Glück auf

Tobias

Rostteufel

Hallo Tobias,

tja, so goß ist die kleinste Großstadt aus dem Revier  ;-)
Wir können uns gerne mal treffen, leider steht mein Blitz momentan als Baustelle herum und ist nicht fahrbereit.
Aber zum Erfahrungsaustausch beim Tässchen Kaffe oder einem Pott Bier bin ich immer zu haben.

Ciao Jens

Tobias Jaeschke

Gerne kein Problem
Gruß Tobias