Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 51
Gesamt: 51

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blink und Bremslicht

Begonnen von Feuerwehr60, 07. Juli 2020, 15:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit letzter Saison folgendes Problem:
Ich habe bei meinem A Blitz hinten noch die Zweikammerleuchten, heißt Blinklicht ist zugleich auch Bremslicht.
Wenn ich zu einer Richtung blinke, dann ist auf der anderen Seite das Blinklicht konstant am Leuchten. So soll es eigentlich sein ----- jetzt ist es so das auf der Seite wo es konstant leuchten soll auch ein leichtes Blinken zu sehen ist.

Ich habe schon alles mögliche durchgemessen und die Verkabelung gecheckt, alles ist richtig wie es soll.
Ich habe die Vermutung das im Blinkerschalter am Lenkstock das Probkem liegt, da hier die Signale verteilt werden.
Wer kennt dieses Problem, oder weiß Rat?

Beste Grüße

Thomss

nordblitz

Hallo Thomas

Ist das bereits, wenn du nur den Blinker li-re betätigst ?
Oder passiert das erst, wenn du auf die Bremse trittst.?
Hast du ein Blinkrelais verbaut und für die Warnblinkanlage ein Separates ?
Oder läuft das alles über eins ?
Funktioniert deine Hupe über den Lenkradknopf einwandfrei ?

Viele Fragen, du merkst ich hatte dieses Problem lange Jahre und habe viele Schuldige gefunden.

Wenn das Schreiben zu kompliziert wird werden wir telefonieren.

Rainer

fritze flink147

Hallo Thomas
Du Hast ziemlich sicher ein masseproblem am rücklicht
Lg fritz