Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Harry Vorjee am 20. Juni 2022, 19:52:18

Titel: Kardanwelle Weichblitz
Beitrag von: Harry Vorjee am 20. Juni 2022, 19:52:18
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kardanwelle für einen Weichblitz. Hauptsächlich geht es um den hintern Teil mit dem Schiebestück.

Perfekt wäre eine Länge von um die 900mm.
Wenn sie aber länger ist, wäre das auch kein Problem.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Gruß

Stephan
Titel: Re: Kardanwelle Weichblitz
Beitrag von: Altopelandi am 20. Juni 2022, 22:09:34
Wie schon geschrieben du kannst dich mal melden dann schaue ich nach. Gruß Andi
Titel: Re: Kardanwelle Weichblitz
Beitrag von: holidayblitz am 20. Juni 2022, 22:29:37
Hallo Stephan
Wie Joachim schon schrieb, sollte das letzte Stück der Karandanwelle immer die gleiche Länge haben. Die verschiedenen Radstände wurden durch das oder die vorderen Stücke angeglichen. Qar aber definitiv länger als 90cm.
Gruss Wilhelm