Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.397
  • Themen insgesamt: 4.914
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 12
Gesamt: 13

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen 6.00/6.50-17 jetzt neu erhältlich!!!

Begonnen von holidayblitz, 05. März 2007, 20:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz1971A

Weil's so schön ist hat MOR vor 2 Tagen mal wieder die Preise erhöht hat. Stolze 427 € soll ein Reifen jetzt kosten. Wobei  die  Reifen aktuell gar nicht lieferbar sind und  im Container in Bremerhaven auf ihre Verladung warten.

Ist jemand zZ ebenfalls in der Situation Reifen zu suchen und einem Versuch der Sammelbestellung, hoffentlich mit entsprechendem Preisnachlass, interessiert?

Bzw. hat jemand welche abzugeben?

Harry Vorjee

Das ist ein schöner Gedanke von dir, und versuchen kann man es immer,
ABER schau im Internet nach "Preissteigerung bei Reifen " .

Die sind im allgemeinen ziemlich teuer geworden und auch hier zeigt sich schon ein Mantgel.

Selbst der große Motorsport wie F1 und DTM ect haben mit Reifenmangel zu kämpfen.

Gruß

Stephan

Blitz1971A

Das stimmt. Alle haben das gleiche Problem dieses Jahr. Bin mit 2Händlern in GB bzw. PL in Kontakt. Etwas günstiger als bei MOR sind die beiden. Aber Blitz Reifen kommen bei allen erst im August.

Hat jemand schon Mal direkt bei Universal in den USA angefragt?

Wobei die wie alle zZ nur den Ensign F4 in 6.5-17 haben.


Posse1990

Moin zusammen,
nachdem ich gerade zusätzlich zu meinem B Blitz einen Weichblitz gekauft habe, bin ich das Reifenthema nochmal angegangen.
Spricht außer "6PR" noch etwas gegen den Ensign Reifen?
Hat sich den schon jemand nach Ablastung eintragen lassen?

Auf dem Weichblitz würde das doch rein rechnerisch reichen. In meinen Papieren sind auch keine 10PR beim Weichblitz vorgeschrieben.

Ich bin für jeden Rat dankbar. Ich habe auf der Bremen Classic drei Händler angefragt, darunter einer, der direkt mit Blockley spricht und einer den den Weltmarkt abgrasen will. Bin gespannt was dabei herauskommt.
Falls das ganze von Erfolg gekrönt ist, melde ich mich zwecks Sammelbestellung.

Grüße aus Bassum
Daniel

holidayblitz

Hallo
Hatte der Weichblitz nicht 18er Räder?

OpelLF8

Wilhelm hat Recht

Der Weichblitz und A Blitz haben 6.00x18 drauf

Gruß Robin

Posse1990

Behauptet denn jemand das Gegenteil? Die DEKA sind in beiden Größen teuer. Mich persönlich stört das und deshalb suche ich eine Alternative. Kennt ihr beiden eine Alternative für die 18zöller?

OpelLF8

Das ist nicht so einfach das Thema Reifen. Ich habe noch sehr viele neuwertige bzw Neue Reifen in 6.50x17.

Ich habe auch Interesse an 6.00x18 aber eilt nicht.