Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.397
  • Themen insgesamt: 4.914
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 21
Gesamt: 21

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Ersatzteile Raritäten!

Begonnen von beckm, 10. Mai 2024, 06:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beckm

Guten Tag, wir verkaufen diverse Opel-Blitz B Ersatzteile von ca Jg65-75.
Es sind haufenweise Teile vorhanden!
-div Motoren 2,5l
-Getriebe
-Hinterachsdifferenziale
-Kühler
-Hauben
-Türen
-Frontscheiben
-Handbremszüge
 Und vieles mehr!
Wir wollen den ganzen Bestand abstossen, wegen Platzmangels!
Bei Intresse bitte Mail machen,

Altopelandi

So wie ich das sehe sind die Teile in der Schweiz  ???  Das ist ja nicht so einfach nach Deutschland zu bringen soweit ich das weiß

beckm

Guten morgen, ja wir sind in der Schweiz! Müsste man halt mal abklären was man deklarieren müsste am Zoll!  ??? 

rcflg

Hallo an alle,
ich bin mit dem Kollegen in der Schweiz in Kontakt. Sein Lager ist echt gigantisch! Da wir verwandtschaftsbedingt immer mal wieder in der Schweiz sind, werden wir nächstes Mal da vorbeifahren. Wenn jemand etwas (kleineres) braucht, kann ich das eventuell mitnehmen. Dauert aber noch ein wenig.
Ich werde mich außerdem beim Zoll schlau machen wie die Regeln sind.
Ich halte euch auf dem laufenden....

VG Robert

uncle-ron

Servus zusammen,

wenn alles gut läuft, werde ich am Freitag hin fahren...
Wenn Marcel es gestattet, kann ich ja Bilder von gesuchten Gegenständen machen.

Gruß Ronny

Altopelandi


rcflg

Hallo zusammen,

im angehängten Dokument findet ihr die Antwort vom Zoll auf meine Anfrage.

VG R