Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 416
Gesamt: 416

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

T 25 Motor

Begonnen von tiefre, 10. November 2023, 20:21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefre

Ich suche einen noch guten T25 Motor neuerer Serie wo der Anlasser am Motorblock angeschraubt ist. Ich möchte auf ein 5 Gang Getriebe umbauen aber für alle möglichen Fälle nicht mein Motor erst ausbauen.Will dann alles komplett austauschen. VG. Reiner

Blitz-Jogi

Hallo Reiner, wir haben einen, ruf mich mal an.
015165152055
LG
Jörg

tiefre

Hallo Jörg.
Vielen Dank für die Info.Ich habe schon einen Motor bekommen.Werde den am 16. 12. holen. Wenn das nicht klappt melde ich mich nochmal. Kann ich eigentlich auch eine Marktanfrage im Forum löschen? Ich habe dazu noch nichts gefunden. Nochmals Danke V.G. Reiner