Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 428
Gesamt: 428

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Emblem B-Blitz

Begonnen von soviet_1917, 12. Oktober 2023, 21:40:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Moin, ich bin gerade für einige Monate in Berlin, und während wir letztens im Tierpark waren, hat scheinbar irgendein Affe mein Opel-Emblem geklaut! Jetzt sieht der Blitz ziemlich nackt aus vorne - hat jemand noch son Ding übrig und kann mir das günstig überlassen? Muss auch wirklich nicht blitz(haha)blank sein, kann ruhig oll und abgeschrabbelt aussehen, passt dann von der Optik besser :)

Altopelandi

Ein ziemlich verbogenes sollte ich noch haben falls das ok ist.

Altopelandi

Also das Teil ist noch da bei Interesse schick mir deine Handynummer dann gibt es ein Bild davon. Verbogen aber alle 3 Nasen dran . Hängt bei mir als Deko an der Wand.