Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.093
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 13
Gesamt: 13

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztransporte

Begonnen von holidayblitz, 06. November 2021, 21:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreigang

Ich hörte davon, leider nicht selbst gesehen....
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

holidayblitz

#16
Moin.
Der Blitz musste heute nach einem Abstecher zur Technorama auch noch was tun fürs Geld.
Ersatz für die abgebrannte Hütte der "Rasenden Hasen" musste her.

Harry Vorjee

Ich finde es immer wieder richtig und wichtig, dass alte Technik ( in welcher form auch immer ) auch wirklich genutzt wird, und nicht nur für Sonntagsausflüge aus dem Stall geholt wird.
Also, alles richtig gemacht. ;D

Harry Vorjee

Dreigang

Heute haben wir unsere Tour in die Gegend Albersdorf/Heide gemacht und das neue Wägelchen meiner Frau abgeholt! Ford A Roadster von 1929
So langsam wird es eng auf unserem Hof....
Gruß LarsIMG_5757.jpegIMG_5758.jpeg 
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Sehr schönes Gespann . Ich habe letzten Sommer bei einem Händler in der Nähe von St. Peter Ording einen Opel Super 6 gekauft der handelt auch viel mit diesen alten Ford Modellen. Hatte richtig große Auswahl da.
Gruß Andi

Altopelandi

Wenn ich mir das Bild ansehe dann ist es der selbe Händler  ;D Peter Rohde

Dreigang

Zitat von: Altopelandi am 24. Februar 2024, 20:47:17Wenn ich mir das Bild ansehe dann ist es der selbe Händler  ;D Peter
Zitat von: Altopelandi am 24. Februar 2024, 20:47:17Wenn ich mir das Bild ansehe dann ist es der selbe Händler  ;D Peter Rohde
Jo richtig! Wir reden da wohl von dem gleichen Händler wobei ich ihn nur unter Niko kenne. Er heißt aber Peter Nikolaus...
Glaub den Super6 hatte ich letztes Jahr auch bei Kleinanzeigen gesehen. Abgefahren was er da alles stehen hat.... Minimum 20 Lanz Bulldogs aller Varianten, Harleys, Indians etc... Eins meiner Favoriten war die Opel Motoclub oder der 190er SL aus 1.Hand der Senior Chefin von Kölln Flocken Elmshorn, hier bei uns nebenan...
Hab keine weiteren Fotos gemacht aber wenn man bei You Tube Niko Rhode,Glüsing eingibt kommen da ein paar Filmchen.
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Ich habe Fotos gemacht und ein Video . Wir waren den ganzen Tag dort und er hat eine ausführliche Führung gemacht und Abends gab es Bier in der Werkstattkneipe. Wirklich klasse. Ja der Super 6 war in Kleinanzeigen. Leider habe ich den nicht mit dem Blitz abgeholt so wie du. Sonst wären auch Bilder hier.